Was kocht ihr heute?
Kommentare
-
Der schmeckt nach lecker... bei 2 Ei auf 8 Portionen eher nach Quark und Vanille (500g Magerquark, 80g Proteinpulver Vanillegeschmack und eine Messerspitze Burbon Vanille machens...)0
-
Lachs auf Spagel mit Zitronen-Dillsoße1
-
Ich hab gestern den Pizzaboden aus Blumenkohl ausprobiert. Klingt schrecklich, ist aber sehr lecker und knusprig. Den Blumenkohl schmeckt man gar nicht. Weil ich keine Tomaten in der Dose hatte, habe ich einen Zwiebelkuchen draus gemacht. Super lecker!!! Genug, um richtig satt zu werden und keine 600kcal.0
-
kocht hier kaum einer?
bei mir gabs nach den Feiertagen ...
hurra endlich wieder (Feld)salat -Mix ,
Pellartoffeln und die Reste vom **falschen Hasen**0 -
-
Kabeljaufilet auf Gemüsestripes (Zuccini, Möhren, Zwiebeln, Paprika, Knoblauch )2
-
Jula_lives schrieb: »kocht hier kaum einer?
Bei uns gab es zuletzt Bratkartoffeln mit Spinat und Seelachsfilet.
Gestern durfte mal ein schönes klassisches Abendbrot ran. Heute wird gefastet!
2 -
Asiatische Gemüsepfanne mit Quinoa und Lachsfilet2
-
Gestern Hähnchengeschnetzeltes mit CHampignonrahmsosse, Geröstete Zucchini und reis. Heute mal wieder die Thunfischpizza mit schinken. Peperoni und Käse
0 -
Blumenkohlschnitzel,Weinkraut und Ruccola Salat0
-
Blumenkohlschnitzel wie gehen die
0 -
Hallo Venatrix
ganz easy und macht wirklich satt
Du schneidest den Blumenkohl in ca 1,5 cm dicke Scheiben und panierst diese ,wie man es kennt
(Dinkel) Mehl
Ei (für Veganer kann man Hafermilch und Mehl mischen bis die konsitenz Ei ähnlich ist)
Paniermehl (oder die asiatische Variante Panko-Paniermehl)
würzen nach Geschmack
langsam braten damit der Blumenkohl gar wird
0 -
Bei mir zerfallen die Scheiben des halb habe ich schonmal die Röschen vorgekocht, panniert und angebraten. Das war dann so ähnlich wie deins1
-
ja das ist ja ähnlich so
man muss sie dick genug schneiden sonst zerbröseln sie0 -
Spinat -Lauch Pfanne mit Pute und geriebenen Cheddar
dazu Kartoffelspalten und körniger Frischkäse1 -
Spargel, Kartoffel, Schinken0
-
Nudeln mit mexikanischem Gemüse (Mais. Erbsen, Paprika, Schalotten), als Salat mit etwas Schmand und etwas Majo!0
-
Ich backe heute mein erstes Brot aus selbstgemahlenem Getreide. Das müllern hat richtig Spaß gemacht :-)
250g selbstgemachtes Dinkelmehl
250g magerquark
100g geraspelte Möhre
1 TL Honig
1 TL Salz
25g Gluten
9g Trockenhefe2 -
Cesars Salad - allerdings mit einer leichteren Version des Dressings und heute Abend gibt es mit Feta überbackene Tomaten.2
-
Heute gab es ein gebratenes mageres Kotelett auf einer scheibe Toast und einen Kopfsalat mit Zitronen-Milch-Süßstoff-Dressing0
-
Schweinesteak mit selbstgemachter Schnittlauchbutter und selbstgemachten Pommes ( ohne Öl im Backofen gegart) dazu Liitle Gem Salat mit Tomate und Senfdressing0
-
Mittags gabs Thom Kha Ghai und gleich werde ich überrascht0
-
> @punker2706 schrieb:
> Hallo,
>
> leider komme ich unter der Woche nicht zum kochen, da ich vor und nach der Arbeit noch 1,5 h pendeln muss und so spät dann doch nicht mehr anfangen will in der Küche zu werkeln. Bin aber gespannt auf tolle Rezepte für's Wochenende. Die Idee von Kittln gefällt mir sehr gut (danke dafür ) Bin gespannt auf mehr (gern auch vegetarische) Rezepte.
>
> Grüße
> Martin
Kenne ich ab und zu sehr gut. Ich versuche dann am wochenende etwas zu kochen, was ich mir montags aufwärmen kann und evtl sogar für andere tage einfrieren kann.0 -
Hähnchenbrust mit Rosmarin,Paprika Chilli Gewürz0
-
Bei mir gab es heute Wolfsbarsch mit Tomaten und Gemüsezwiebeln aus dem Backofen, total lecker!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte