Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
0
-
Das war der Kühlschrank im Betrieb, anlässlich einer Feier voll bis oben0
-
sorry dass ihr mal wieder meinen Anblick ertragen müsst :P
aber über Weihachten hat sich bei mir mein innerer Schweinehund wieder häuslich eingerichtet (inklusive bequemer Couch....) und ich brauch wieder Motivation, nachdem ich
in letzter Zeit mal wieder total unzufrieden mit mir selbst war.
Jetzt auf den Fotos fällt mir aber doch auf, wie ich mich verändert habe und dass ich, wenn ich schon 15 Kilo gepackt habe, 6 oder 7 weitere auch noch schaffen werde!
liebe Grüße an alle & schonmal einen guten Rutsch (:
0 -
Ach, wir ertragen dich doch gerne :-)
Für die kleinen Sünden gibt's doch einen eigenen Thread, uns geht's also genauso wie dir. Nächstes Jahr gehen wir das mit der gewohnten Routine wieder an und lassen die letzten Pfunde purzeln.0 -
@Scherbenmeer Sieht doch Klasse aus! Top Leistung!0
-
Mannometer, Ihr motiviert ungemein mit diesen Bildern. Respekt, ich ziehe meinen Hut vor Euch!0
-
Das schaffst du auch0
-
Ich hoffe0
-
Also 15 kilo zu verlieren ist doch ne super Leistung. Und vor allem das Halten des Gewichts. Jeder kämpft mit dem Schweinehund, kannste glauben. Wichtig ist wieder anpacken und weitermachen. In diesem Sinne ein glückliches und gesundes Neues Jahr !!!0
-
Keine Bange, sieht doch klasse aus. Der Schweinehund gehört irgendwie zur Familie und kommt also auch zu den Festlichkeiten, das ist normal und nicht schlimm.
Ich finde die Bilder hier immer wieder toll, da man die Veränderungen so deutlich sieht. Bei mir bin ich ja betriebsblind, auf Bildern von mir sehe ich keinen Unterschied. Nur meine alte Hose und die Waage bestätigen mir, was alle um mich herum zu meiner Veränderung immer sagen.0 -
die Bilder sprechen bei euch allen für sich! Neben meinem Schweinehund hab ich ne Menge Respekt vor euren Leistungen!0
-
Hallo an Alle,
die Bilder sind echt beeindruckend! Respekt!
Ich will auch ..... - das motiviert - (*)
Danke
VLG
0 -
So, nachdem ich über die Feiertage mal nicht online war (und ein bisschen gesündigt habe, allerdings längst nicht mehr so viel wie in den letzten Jahren!), fange ich jetzt wieder an und für die Motivation blättere ich mal wieder in diesem Forum und was soll ich sagen, es wirkt!0
-
Top!0
-
Krass ....
super - stark0 -
Echt Klasse... (*) (*) (*)
Ich hoffe ich kann eines Tages auch mal so ein Foto hier einstellen0 -
-
Hab auch noch was rausgekramt. Weihnachten lag zwar zwischen dem Bild und jetzt aber so schlimm war es nicht
0 -
bowa: Klasse Leistung.
Stefan - der Kerl auf dem rechten Bild sieht freundlicher aus der auf dem linken.. ist das ein Verwandter von dir? (also der links...)0 -
xD Sie Nuss!
Also ich kenne den Typen auch nicht (mehr):0 -
(y) = gefällt mir
alle Vorher Nachher Fotos sind klasse!0 -
Moin! Das ist ja der Wahnsinn. Was son Kiloschwund äußerlich alles bewirken kann! Toll. Wieviele kilos waren es denn? Machst du zusätzlich Sport seiher??0
-
Es waren 40kg. Und ja, ohne Sport ist mein Alltag nicht mehr vorstellbar. Ich bin passionierter Radfahrer und Läufer. Zwischendurch geht es noch regelmäßig schwimmen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte