Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
-
Heidi würde blass werden vor Neid! Klasse gemacht.0
-
Saubere Leistung. Weiter so.0
-
Fürs nächste Top-Model musst du aber noch an der Fußstellung arbeiten Sven - sonst passt alles0
-
Oha in dem alter noch so ein biceps?
Krass wirklich respekt0 -
Danke @kratschie,@baseballfish, @matodemi.
@Tyrael666 Jau. Werde dieses Jahr 50. Dafür geht's noch. Ich trainiere ja aber auch. Muss mich mal mehr auf den Trizeps konzentrieren.
0 -
wooooow viele tolle erfolge hier!!!
ich bin zwar noch lange nicht am ziel, aber moechte auch meinen senf dazugeben ;p
die bilder sind ziemlich alt, so ca 5-6 jahre und 4 jahre, aber da war ich wohl am schwestern (bin natuerlich die rechte xD) ... ueber 90 kilo..
diese beiden fotos sind aktuell - bisschen ueber 70 kilo. 10 oder so sollen nich weg )
0 -
ups.. sollen *NOCH weg!0
-
Klasse!0
-
Noch 10 Kg und dann habe ich es geschafft
1 -
Leute, Ihr seit SUPER!
░░░░░░░░░░░░▄▄░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░█░░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░█░░░░█░░░░░░░░░░░░░
██████▄▄█░░░░░██████▄░░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░██░░░░░░
█████▀░░░░▀▀████████░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
0 -
Boah mittlerweile ärgere ich mich richtig das von damals kaum Fotos da sind... Mal eine Rückenansicht jetzt nach dem Sommer geht der Fokus dann erstmal auf den Muskelaufbau!
Vor allem Bizepstechnisch bin ich sehr schwach unterwegs im vergleich zum rest.0 -
Guten Morgen miteinander ,
ich habe den Thread hier gelesen und viele tolle Stories gelesen, die mich selber sehr motivieren. Also an der Stelle erstmal danke dafür und harten Respekt!
Ich wollte die Gelegenheit nutzen um vllt. auch euch noch ein wenig Motivation zukommen zu lassen.
Hier einmal ein nicht mehr ganz aktuelles Bild meiner Transformation
Ich bin der festen Überzeugung das jeder es schaffen kann wenn er/sie es nur will ! Man kann Berge versetzen !
Wenn ihr die vollständige Transformation verfolgen wollt könnt Ihr ja mal hier vorbei schauen:
http://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1471060/mein-koerper
Liebe Grüße und einen Schönen Sonntag noch
Stefan1 -
"Hier ist Dein Foto!"
0 -
[/quote]
Was? Vorher BVB-Fan und danach Schalke? Ach nee, ist ja der falsche Blauton...
[/quote]
Lol, naja in der Not verlassen die Ratten das sinkende Schiff *duck und weglauf*
0 -
Hallo tolle Leistungen hier, wahnsinn!
Ich hatte hier vor einiger Zeit mal ein vorher/nachher gepostet, war auf dem nachher super super dünn.. habe dann wieder etwas zugenommen und bin jetzt wieder voll am durchstarten.
Jetzt steht für mich aber nicht das "dünn sein" im Fokus, sondern ich lebe nach dem Motte "strong is the new skinny" - sprich: Fit und definiert statt total dünn.
Hier mal ein Einblick bisher...1 -
Gute Einstellung! Viel Erfolg weiterhin!!! ERgebnis sieht jetzt scho ngut aus!0
-
dankeschön!0
-
Hallo, manche Fotos sind einfach ...unglaublich.
Danke Euch, es motiviert mich sehr !
0 -
"Strong is the new Skinny" ist die richtige Einstellung
Ich wünsche mir mehr Frauen mit dieser Einstellung, in den Köpfen stecken oft noch Bilder von Muskelbergen die angeblich durch das Krafttraining entstehen.
Top Ergebnis, weiter so
P.S
Geile Schlappen
0 -
null
Hahaha danke0 -
So nun auch mal von mir was... hab meine erste Etappe noch nicht ganz erreicht, aber als ich gerade mal das heutige Bild mit dem ersten verglichen hab... ja da bin ich schon stolz drauf muss ich sagen
06.08.14: ca 98 Kilo
heute: ca 85 Kilo
0 -
Och Leute. Ich finde es ja klasse was ihr erreicht, und noch besser das Ihr Fotos davon postet, ich wünschte ich hätte Beweißmaterial von mir,
aber passt die Bilder doch etwas an. in @Coolix2013 Beitrag zu Beispiel ist das Bild ca 4.000 mal 3.000 groß.
Wenn man nicht gerade Webdesigner oder Medientechniker ist sind Bildschirme mit 1920x1080 oder 1280x1024 üblich. Da reicht es eure Bilder
auf irgendwas Richtung 1.000x800 o.ä. runter zurechnen.
Und davon ab dass das Bild eh nicht ohne weiteres zu sehen ist, zerschießt man damit die Textformatierung anderer und ohne zusätzliche
Zeilenumbrüche kann und will das keiner mehr lesen.0 -
ok tschuldige :P habs angepasst. allerdings muss ich sagen, dass es vorher nicht größer war als jetzt bei meinem bildschirm... 1366x7680
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte