Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Verdammt! Gleichgroß.
Aber so wie es jetzt ausschaut mit 62KG ist doch klasse! Das wäre eine Figur auf die ich auch hinarbeiten würde!0 -
Macht ihr denn viel Sport oder achtet ihr euch hauptsächlich auf eure Ernährung?
Ich bin 170 cm gross und wiege 60 kg. Ich möchte so ca. 5-7 kg abnehmen und das Gewicht auch halten. Ist das mit ca. 40 min Radfahren pro Tag, einem kurzen Abend-Workout und gesunder Ernährung zu schaffen?0 -
So kleiner Zwischenstand.
Start 82Kg, jetzt 77,7Kg. Fett verschwindet langsam, bald gehts an gezielten Muskelaufbau, momentan trainiere ich 3 mal die Woche um Muskeln zu erhalten und fit zu bleiben/werden.
Tägliche Kcal nicht mehr als 1750, Zucker max 10gr. Eiweiß Ziel 150gr.
Das ganze geht 100 Tage, danach sehen wir weiter!
Respekt an Euch alle, ich seh ein Haufen unglaubliche Ergebnisse!!!
Gruß Michi0 -
@justabitconfused Ich mache 3 mal die Woche ca 45 min krafttraining-kein Ausdauer, zusätzlich 470Kcal Defizit, dann wird des schon, viel Eiweiß, wenig Zucker, kein Alkohol und gute Motivation!0
-
@justabitconfused Du willst bei 170 und 60kg nochmals 5-7 kg abnehmen? Bist Du Dir da sicher? Geht für mich schon recht Richtung untergewichtig.
Ich weiss schon, dass heutzutage nicht mehr die klassischen BMI 20-25 = Normalgewichtig, alles drüber übergewichtig und was drunter untergewichtig gilt, aber dennoch mein Vorschlag: Nimm den Spiegel und nicht die Waage als Messgrösse. Wenn Du es dann immer noch willst, go ahaid, bisserl Sport und vernünftige Ernährung passt (auch wenn Du das Gewicht halten willst ne gute Idee, dann einfach kein Kaloriendefizit einplanen).0 -
Sorry aber könntest ihr BITTE beim Thema bleiben! Diskutieren könnt ihr doch woanders. Danke0
-
-
-
cakeandcookie - den Bildern nach sieht es schon so aus als hättest du dich halbiert. Einfach toll.0
-
Klasse Leistung Uphoff0
-
cakeandcookie: einfach nur Wahnsinn!0
-
Danke ihr Lieben, aber bis zum halbieren dauert es noch. Wobei das halt der Plan ist von (Höchstgewicht) 127 kg auf Idealgewicht, was so um die 65 kg liegen soll.0
-
Wow....cakeandcookie! Das ist ja der Hammer!0
-
Wahnsinn! Hast du deinen Kleiderschrank einfach am Stück ausgetauscht? Da passt ja nix mehr oder - sieht super aus!0
-
Wahnsinn! Super Leistung! Da ziehe ich meinen Hut vor.
Ich find 50% Gewichtsreduktion schon echt Wahnsinn0 -
0
-
0
-
Hier hatte ich dein Bild ja noch gar nicht entdeckt @cakeandcookie . Wahnsinn. Also mal genau betrachtet erkennt man schöne schlanke Beine und eine eindeutige Taille. Aber das Beste ist natürlich, dein zufriedenes Lächeln. Denn darum geht es ja eigentlich auch. Weiter so!0
-
hier hat sich ja schon lange keiner mehr verewigt...
0 -
würde ja gerne auch mal ein foto reinsaetzen wenn ich wüßte wie das geht....bin neu hier
lg chrissie
taille -21 cm
hüfte -17 cm
brust - 6 cm
oberschenkel - 9 cm
wade - 5cm
von kleidergröße 58 auf 50 runter.....ERSTMAL in kilos sind das 35 bis jetzt
0 -
Super Leistung! Dran bleiben.0
-
Wow, das ist ja super / Gratuliere Dir0
-
Richtig klasse!!!!! Da gehört wirklich ein guter Wille und viel Durchhaltevermögen dazu!!!!! Gratuliere!!!!!0
-
und vor allem das "bis jetzt" gefällt mir! du scheints blut geleckt zu haben weiter so!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte