Sekundenanzeige bei Tracker, Sportuhren?
Kommentare
-
OK. Den VO2max vergesse ich dann mal. Der Tausender für das Powermeter ist mir dann doch zu viel.
Warum bekomme ich "Auszeichnungen" in der App gemeldet/gezeigt(nur eine), kann sie aber in der App nicht wieder finden?
Man kann ja den Bildschirm sperren. Kann man das auch während/vor einer Aktivität und diese trotzdem starten/pausieren?0 -
@SportsfreundSven
Wenn Du in der App oben auf Dein Profilfoto/-avatar klickst, dann öffnet sich Deine individuelle Übersicht. Gleich im ersten Reiter 'Aktivitäten' werden Dir die letzten erhaltenen Auszeichnungen angezeigt.
Darunter ist dann der Link zu 'Alle Auszeichnungen'. 🤗
Ufff ... 1000 Tacken ist wirklich ordentlich. Aber Biker haben es ja dicker als Läufer die ja Laufen müssen, weil sie sich noch nichtmal das Radl leisten können. 😆😂😂😂😂😂3 -
Die Vivoactiv 3 meiner Liebsten verbindet sich seit gestern nicht mehr mit dem Handy/App. Uhr schon zurückgesetzt und App deinstalliert/neu installiert. Koppeln scheitert. Woran kann das liegen?0
-
@SportsfreundSven
Das Bluetooth auf dem Handy aktiv ist hast Du vermutlich eh schon kontrolliert, richtig?
Ansonsten auch schon mal probiert Handy aus und wieder an zu schalten? Hatte das auch schon zweimal, da lag es eben am Handy und ausschalten hat geholfen.
Bzw. auch mal probieren ob Du die Uhr Deiner Frau auf Deinem Handy mit der App koppeln kannst. Wenn ja, dann liegt es am Handy, wenn Nein dann zum Verkäufer und Uhr gegen eine Neue umtauschen.
Wenn es am Handy liegt, dann Garmin-Support kontaktieren. Evtl. hat das neue Update mit bestimmten Handys ein Problem. Lösungen/Fixes kommen aber recht schnell.0 -
@SportsfreundSven
Mir ist noch eingefallen, dass Du an der Uhr prüfen könntest ob Bluetooth aktiviert ist. Vllt ist das unabsichtlich verstellt worden?0 -
Besten Dank. Es lag wohl wirklich am Handy. Neu gestartet und koppeln ging wieder.
Ich sag's ja nicht gerne, aber du hast meine Frau glücklich gemacht.2 -
Happy wife, happy life...1
-
> @SportsfreundSven schrieb:
> Besten Dank. Es lag wohl wirklich am Handy. Neu gestartet und koppeln ging wieder.
>
> Ich sag's ja nicht gerne, aber du hast meine Frau glücklich gemacht.
Gern geschehen!
Gott sei Dank liest meine Frau hier nicht mit, sonst wäre ich wohl für recht lange Zeit sehr unglücklich. 😂😂😂😂1 -
1
-
Jungs, wenn man nicht weiss, um was es in eurer Konversation geht...
Ihr seid die absoluten Kracher1 -
Frage: Kann man die Garmin auch zum Schwimmen anziehen oder würde sie das eher nicht aushalten? Ich überlege, mir im nächsten Jahr eine Vívoactive 3 zu holen, scheint hier ja sehr gut anzukommen. Ich gehe besonders im Sommer unheimlich gerne schwimmen, und wenn die Uhr das nicht aushält, würde ich das natürlich schon gerne frühzeitig wissen. Das würde meine Kaufentscheidung stark beeinflussen.0
-
@danadikay4239
Die Vivoactiv 3 ist wasserdicht. Sie kann Schwimmen als Aktivität natürlich auch mit aufzeichnen. Nur die Pulsmessung am Handgelenk funktioniert natürlich unter Wasser nicht (die Lichtbrechung verhindert das die Dioden an der Uhr verlässlich messen können). Aber wenn das wichtig ist, Garmin hat einen Brustgurt rein fürs Schwimmen und damit funktioniert dann auch die Pulsmessung im Wasser zuverlässig.
Meine Frau macht das mit ihrer Vivoactiv 3 nämlich auch recht gerne, und daher weiss ich das so genau. 😉🤗2 -
Ah super, das klingt ja immer besser! Jetzt muss ich nur noch sparen0
-
Die vivoactive 3 ist Bei Amazon momentan für 199€ zu haben @danadikay42390
-
@sari1012 Bei Media Markt auch, allerdings muss ich mit dem Geld im Moment ein bisschen schauen. Sind ja noch viele Weihnachtsgeschenke zu besorgen bei mir. Gott sei Dank mache ich über die Hälfte selbst.
Mal sehen, was Mitte nächsten Monat übrig ist.1 -
Hat jemand Erfahrungen mit Schwimmen im Zusammenhang mit der Fenix 3?! Das GPS scheint bei Freiwasserschwimmen nicht wirklich zu funktionieren... Nur wenn die Uhr nicht im Wasser ist, zeichnet sie die Strecke korrekt auf...0
-
@ThomasBWE
Zum Thema Schwimmen und Fenix 3 kann ich nix sagen. Guck doch mal im Onlinehandbuch vom Garmin nach, vllt. steht da was dazu.1 -
Danke, Großer. Mach ich mal.... Ist mir nur im Urlaub aufgefallen.... Wie sieht das bei der vivosmart 3 aus?0
-
-
Mal so als Tipp! Möchte man im (offenen) Wasser das GPS verlässlich(er) aufzeichnen, empfiehlt sich eine Badekappe, unter die man die Uhr packt.
Ich bin mit meiner Vivo noch nicht geschwommen, wenn aber schon beim Duschen das Wasser im Menü rumspielt, habe ich ein bisschen Angst.0 -
@vombalkon
Bist Du Dir sicher, dass es nicht an den Cocktails zuvor lag? 😄😄😄😄😄
@SportsfreundSven
Beim Schwimmen klappt das problemlos, bzw. keine Menüverstellung zu befürchten. 🤗0 -
Ich gebe zu, dass ich nicht gerade zügig geschwommen bin, sondern eher geplanscht habe und je langsamer man ist, desto stärker machen sich die Abweichungen beim GPS bemerkbar. Sieht man ja auch, wenn man beim Spazierengehen mal stehen bleibt.0
-
Also meine Liebste ist nun mal mit der Vivoactiv geschwommen und hat auch "Bahnschwimmen" gestartet. Leider wurde dort überhaupt nichts, außer der Dauer/Zeit gemessen/übermittelt. Keine Strecke, keine Kalorien, nicht. Ist das normal?0
-
Da stimmt etwas nicht. Bei mir hat sie Schwimmstil, Distanz, Kalorien, Zeit, Pace, Züge und Swolf rausgeschrieben.1
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung