Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
-
Thomas - wieso hast du den attraktiven Kerl so lang versteckt - einfach eine Klasse Leistung die du vollbracht hast
Isalii - auch wenn du bei 67 kg schon recht schlank warst sieht die Veränderung positiv aus - Glückwunsch0 -
Richtig hübsch, Thomas! Super0
-
Hall Patzerl, matodemi und Ramona, vielen lieben Dank, ich lauf ja schon rot an hier :-)0
-
-
Klasse Tabbimaus - da liegen ja Welten zwischen0
-
Oh wahnsinn, wie toll ihr euch gemausert habt, Tabbimaus und Thomas!!!!!0
-
Thomas.....das Leben freut sich so einen attraktiven Mann zu bekommen. Schön, dass du ihn aus dir herausgeholt hast.0
-
-
Ich würd mal sagen auf dem 2. Bild seh ICH nur die Tapete und mit viel Fantasie nen Ärmel0
-
Ich versuch ja mein Bestes aber die sind ja total Pixelig keine Ahnung warum die hier so aussehen hab sie schon verkleinert aber trotzdem *schmoll
Ich geb es auf in ein paar Kilo kommt ein neues Bild und das wird mit meiner Kamera gemacht, da hab ich net 1000ende von Pixel0 -
Ich bin schwerst beeindruckt und muß wieder mal feststellen wie attraktiv ihr alle ohne die Fettschicht ausseht.......Eine wirklich wahnsinnige Leistung von Euch allen....Man sieht in jedem Gesicht die Lebensfreude.**Daumen hoch0
-
Danke sehr nochmals an alle von Euch, Ihr seid toll!0
-
@Christianshenzhens
Hab grad mal mit Google das gefunden -> http://www.ratgeber.org/988-straffer-bauch-methoden-die-wirklich-helfen.html
Das wird wohl gemeint sein0 -
-
:flowerforyou: Danke für Eure tollen Bilder, so ein schöner Motivationsschub!!!!0
-
Hallo MFPler,
vielen Dank für die tollen Erfolgsgeschichten.
Robert0 -
-
Probiere doch einfach. Ich will Dir Mut machen. Ich bin 40 und bin Mutter von 3 Kindern. Bei mir hat es geklappt bei 160cm Größe von 78 Kilo auf 55 Kilo abzunehmen.
o.O meine Heldin!0 -
WOW, Respekt an alle hier. Egal ob 5 kg oder 50, man sieht die Unterschiede einfach. Hammer - Thumbs up!0
-
Immer wenn ich was Süßes will schau ich erst die Bilder hier an. Das motiviert richtig nichts Süßes zu essen.
tolle Leistung von euch.
Weiter so!!0 -
-
Beeindruckend!0
-
Ihr seit der Hammer. Jedes Nachher-Bild wirkt einfach viel frischer, junger u. einiger haben sich echt in Schwäne u. Panther verwandelt. Kaum wieder zu erkennen.
Danke, für die Bilder. Ich weiß, ich habe es schon mal geschrieben aber Eure Fotos sind pure Motivation.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte