Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Habe heute beim Stöbern auf der Festplatte etwas wirklich monströses gefunden...:noway:
Unglaublich, dass ich Jahre um Jahre so hab leben können... Dieser Anblick bestärkt mich wieder einmal, dass ich anscheinend alles richtig mache...
6 -
Das ist echt der Wahnsinn. Ich bin stolz auf dich!0
-
da kann man nicht drauf antworten, mir fehlen die Worte!
Respekt ......0 -
Wow Pixie, RESPEKT!0
-
einfach WOW - und solche Bildvergleiche sind auch schon Motivation für ein "nie wieder"...0
-
So was sieht man doch nur in der Werbung für Diätpillen, als Fotomontage zusammen geschustert. Super Pixie. Was sich doch für eine hübsche Powerfrau in dir versteckt hat.
Diese Bilder von Euch allen zeigen wirklich das man es mit harter Arbeit, Alltagsumstellung u. Geduld schaffen kann. Ihr habt alle echt einiges geleistet.
Kann nur sagen wow,wow,wow0 -
Mensch Pixie! Wahnsinn!0
-
Triumph des Willens Pixie, krasskrasskrass0
-
Respekt!
Ich habe kürzlich einen Gitarrenverstärker (32kg) verpackt und zum GLS-Paketshop geschafft. Das war schon heftig schwer, das Paket. Wenn ich mir vorstelle, dass Du noch 10kg mehr dauerhaft mit Dir rumgeschleppt hast ... unvorstellbar für mich.0 -
Mit einem Wort: Sensationell !!!0
-
bist ein riesen vorbild für sooo viele hier . für mich auch.
ziehe den hut vor soviel disziplin0 -
Das einzige was da noch **** ist, ist der verdiente Respekt für deine Leistung0
-
-
auch eine Megaleistung Curlysabs - bravo0
-
Moin,
kann das denn wahr sein? Respekt @ curlysabs. Man hat das Gefühl das sond zwei verschiedene Frauen. Du strahst ja jetzt vor aktivität. Einfach toll.0 -
wow tolle leistung curly.
bist richtig hübsch und jetzt noch deine tolle figur.0 -
Wahnsinn, Curly und Pixie, ihr seht so toll aus! riesen respekt für diese tollen Erfolge!1
-
Danke!!!! :flowerforyou:0
-
@ curly: Vorher schon eine tolle Frau mit mega-Ausstrahlung :flowerforyou:
Und jetzt einfach noch einen drauf gesetzt. Super Leistung, super Mädel, super hübsch!0 -
Das Kompliment kann ich nur zurück geben, du warst vorher schon eine hübsche, strahlende Frau, aber jetzt ist auch noch diese Leichtigkeit und -auch gleichzeitig - Kraft zu spüren!!!0
-
Ich kenne also nun mein neues Motivationszauberwort:
PIXIE-CURLY!
Bei einem Tief murmel ich es einfach immer wieder vor mich hin. :laugh:
Wirklich toll, Mädels. Ich gratuliere euch von Herzen. Ihr seht super aus!0 -
Eine super Leistung Glückwunsch. Das sind Erfolge die man mit Stolz zeigen kann.0
-
Woooowwwww! Gratuliere u tiefsten Respekt .... Ich hoffe ich kann auch mal solche Fotos Posten!!!0
-
Ihr seid einfach der Wahnsinn ganz tolle Ergebnisse und das schönste ist das ihr gleichzeitig mit dem was ihr geschafft habt, anderen Kraft gebt!0
-
Das ist echt Wahnsinn. Wie man sich verändern kann. Ich hoffe ich schaffe das auch.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte