Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Das sieht klasse aus, matodemi!0
-
Das nenne ich mal Motivation klasse !! Also Fitnessstudio ich komme ...0
-
Matodemi du sieht wesentlich jünger aus !
Klasse weiter so
Lg
Anni1 -
Matodemi, ich schließe mich an
SUPER!!!
Und ich finde es toll, wie viel stolzer und aufrechter und frischer Du auf dem zweiten Bild wirkst0 -
Danke ... ja, ich war schon erschrocken ob des Unterschieds. Lustigerweise hatte meine Tochter die gleiche Idee und hatte sich das alte Foto von mir mal neben dem neuen angesehen... (sie hätte mir aber nicht gesagt wie sch... ich damals aussah).
Das ist auch eine Motivation weiter dran zu bleiben - aber vor allem eine Mahnung "so nie wieder" )1 -
Sehr gute Leistung0
-
-
Hammer!!!0
-
Wow das ist ja Hammer!!! Gratulation zu dieser Leistung
Grüße Mandy0 -
@19bigman83,
sehe zwar "nur" ein bild von dir aber gratulation dazu. wahnsinn.
@der Sachse,
auch bei dir grandiose veränderung doppel daumen hoch.
auch alle anderen verdienen alle möglichen daumen nach oben.0 -
Das ist ja der pure Wahnsinn, Hut ab mein Lieber!!!????????????0
-
Wahnsinn!!1
-
Fake im 1. Bild isn zweiter versteckt. Der fehlt im 2. Bild.
Ohne Mist echt Bombe.0 -
Mein Respekt! Das ist echt mega, was du geschafft hast! :-)0
-
Ihr seid toll! Danke! Das fühlt sich ernsthaft gut an. Man selbst sieht ja nur noch die Stellen, die noch nicht so dolle aussehen.0
-
gut gemacht
das andere von bigman is eher fake, und klingt auch gar net nach werbung :happy: :bigsmile:0 -
@ sachse: das ist super !!
wieviel kilo liegen dazwischen??1 -
Wow,... bin begeistert :-)0
-
Sachse du Killer von round to running round the clock oder wie?0
-
Ja naja. Erwischt.0
-
Erstmal -lichen Glückwunsch....ich finde das ist doch glatt ein anderer Mensch;-) Kannst du so grob mal sagen wie oder mit was du angefangen hast....was war zb. deine erste sportliche Tätigkeit;-) und wie hast du das mit der Ernährung gemacht?;-)0
-
Klasse Sachse,
Ich bin hell auf begeistert!
Ein ganz anderer Mann????0 -
Im Leben hätte ich dich nicht erkannt....das sind zwei verschiedene Männer.....Ich ziehe den Hut vor so viel Durchhaltevermögen.....:-))0
-
Ich habe erstmal die normalen Dinge weiter gegessen. Nur eben sehr viel weniger und keine Naschereien. Mitgeloggt habe ich nichts. Ich bin täglich Rad gefahren. Letzten Herbst dann auch sehr intensiv zu Laufen begonnen und später auch noch mit Schwimmen angefangen. Ich habe mir dann ein Rennrad geleistet und betreibe indessen alle drei Sportarten sehr intensiv. Zu MFP kam ich, weil ich wochenlang tierischen Hunger hatte. So mal ganz schnell zusammengefasst. Mehr habe ich in meinem Blog dazu geschrieben: http://bauchspeckmade.blogspot.de/0
-
Danke danke danke!
Ich hatte es nie als Diät oder Phase verstanden. Ich wollte mein Leben einmal komplett umkrempeln. Scheinbar ist es mir ganz gut gelungen.
Für Erfolg, Sex und gutes Aussehen. :P0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung