Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Vielen lieben Dank. Dazwischen liegen 17kg und viel viel Sport.0
-
Habe leider nur so "doofe" Bilder. Auf dem ersten müssten es so 127kg gewesen sein. Auf dem zweiten irgendwas um die 100kg.0 -
Oder vielleicht auch coole Bilder ;-)
Dein neues Profilbild ist auch nicht schlecht und der Bauch scheint weg zu sein. Herzlichen Glückwunsch!0 -
Super Entwicklung, weiter so!
P.S
Zufällig auch ein Harley Fahrer?
Der Aufnäher gefällt mir echt gut0 -
Klasse Janasente0
-
Hallo, dann will ich auch mal mein Vorher-Nachher-Foto einstellen. Angefangen mit MFP hab ich im September 2014. Bis heute sind ca. 23 kg runter
0 -
WOW ihr seid echt der Wahnsinn!!!!!
Die Veränderung ist enorm und ihr könnt richtig stolz auf Euch sein!!!
Was mich mal interessieren würde:
Merkt ihr außer Eurer körperlichen Veränderung auch eine Charakterveränderung?
Habt ihr das Gefühl ihr seid anstrengender geworden- für Eure Freunde weil ihr sonst immer eher bequemer ward und nun SPort machen wollt und kontrollierter esst?
- Ich habe manchmal das Gefühl ich rede zuviel über Ernährung und Sport und versuche mich zu zügeln......
Seid ihr eitler geworden?
Habt ihr das Gefühl die Umwelt nicht Euch plötzlich -anders-wahr?
0 -
Eitler? Ja! Ich kann an keinem Spiegel vorrübergehen ohne mich genau zu betrachten oder ein Selfie zu machen Dazu hab ich oft gehört, dass ich arroganter geworden bin und angeblich zu fokussiert bin, aber ich denke das ist nicht wirklich wahr sondern eher nur so eine Art Trotzhaltung, da man halt durch seinen "Erfolg" im Endefekt vielen anderen ihr eigenes scheitern vor Augen führt. Plötzlich ist der ewige Fettsack in besserer Form als man selbst0
-
Ich nicht. ich würde z.B. auch nie jemandem sagen wie er leben muss. Wenn mich jemand fragt, konkrete Probleme hat und sich von mir entsprechende Tipps erhofft, dann helfe ich gerne. Ich gucke mich gern im Spiegel an und steige auch gern auf die Waage, aber ich muss das nicht großartig raushängen lassen.
Eher ist mir peinlich wo ich herkomme, als ich stolz herumposaune wo ich hingekommen bin0 -
Was war denn so bei Euch der Auslöser zur Abnahme?
Bei mir war es eigentlich dieses Foto.
Da habe ich beschlossen, dass was getan werden muss.
Das hier gefällt mir besser.
0 -
Wow.....schon krass. Ihr könnt alle stolz auf euch sein!tobimontana52 schrieb: »Eitler? Ja! Ich kann an keinem Spiegel vorrübergehen ohne mich genau zu betrachten oder ein Selfie zu machen Dazu hab ich oft gehört, dass ich arroganter geworden bin und angeblich zu fokussiert bin, aber ich denke das ist nicht wirklich wahr sondern eher nur so eine Art Trotzhaltung, da man halt durch seinen "Erfolg" im Endefekt vielen anderen ihr eigenes scheitern vor Augen führt. Plötzlich ist der ewige Fettsack in besserer Form als man selbst
Ich glaube nicht dass das in irgendeiner Form was mit Arroganz zu tun hat, das ist sicher der Neid anderer Leute
Ich glaube eher, so kommt der reine Stolz zur Geltung, zurecht natürlich. ..
Svenkoh...gefällt mir auch viel besser
0 -
Wow.....schon krass. Ihr könnt alle stolz auf euch sein!tobimontana52 schrieb: »Eitler? Ja! Ich kann an keinem Spiegel vorrübergehen ohne mich genau zu betrachten oder ein Selfie zu machen Dazu hab ich oft gehört, dass ich arroganter geworden bin und angeblich zu fokussiert bin, aber ich denke das ist nicht wirklich wahr sondern eher nur so eine Art Trotzhaltung, da man halt durch seinen "Erfolg" im Endefekt vielen anderen ihr eigenes scheitern vor Augen führt. Plötzlich ist der ewige Fettsack in besserer Form als man selbst
Ich glaube nicht dass das in irgendeiner Form was mit Arroganz zu tun hat, das ist sicher der Neid anderer Leute
Ich glaube eher, so kommt der reine Stolz zur Geltung, zurecht natürlich. ..
Svenkoh...gefällt mir auch viel besser
Naja also ich scheue mich immer davor anderen Neid zu unterstellen und versuche schon Feedback differenziert aufzufassen, aber auf den ein oder anderen mag das schon zutreffen.
@Sven du wirkts auch deutlich sympatischer auf den Nachher Bildern! Angefangen bei der Körperhaltung bis hin zum Gesichtsausdruck! Einfach zufriedener!0 -
Wahrscheinlich ist es oft der "Ärger" darüber, dass sie selber keinen Neuanfang schaffen. Da kommt dann schnell "bloß nicht weiter abnehmen. Siehst schon ganz krank aus" usw.
0 -
Ich finde eure Bilder wahnsinnig toll und motivierend! Teilweise seid Ihr gar nicht wieder zu erkennen!
In meinem Leben habe ich ja schon mehrmals bis zu 30 kg abgenommen (leider auch wieder zugenommen) und ich habe immer lange gebraucht, dass ich mein Spiegelbild akzeptieren bzw. mich darin erkennen konnte. Mental war ich noch viel dicker und so habe ich manches Mal über die Frau im Schaufenster gedacht, dass das unmöglich ich sein könne!
Nun sind es "erst" 8 kg seit dem 7. Januar, da sieht man rein objektiv noch nicht viel. Aber das Gefühl und die Beweglichkeit haben sich schon deutlich verbessert.
Ich freue mich schon darauf, hier irgendwann Fotos zu posten ;-).0 -
JUHU Kann auch endlich mal
40 kg bis jetz . also das grösste is geschafft. viel mehr will ich eigentlich auch nicht. noch so 2-3 kg für weil ma grad dabei is und noch ein paar Muskeln jetz dabei packen
Hier ein Vorher :
und hier ein nachher:
und ja die Hose is mir auch schon wieder zu gross aber die is erst 4 Wochen und ich müsste se ma hochziehen
UND ja das isn Fahrstuhl :d ich hasse Treppensteigen immernoch allerdings könnt ich jetz die 5 Stockwerke hochgalopieren0 -
Tolle Leistung. Wünsch Dir alles Gute.0
-
Super!0
-
Cool, ein tolles Ergebnis0
-
Top! Weiter so!0
-
Danke euch0
-
Na Phil da kann man ja an einer ersten Stelle tatsächlich bereits den Brustkorb wieder ein wenig sehen. Der Umfang wird auch schon einen deutlichen Schritt gemacht haben. Arme und Schultern haben begonnen eine Form und kein reines Volumen zu haben. Die arbeit zahlt sich aus. Und nach dem guten Start geht es jetzt in den Masseverlust!! GOGOGO!!0
-
Komm Junge zieh dran, da geht noch so einiges.... Nicht aufgeben und in 3 Monaten zeigst du uns die nächsten Erfolge....
Super weiter soo0 -
Super! Und ein witziges Handycover auf den ersten Bildern0
-
Mensch Zappi, das sehe ich jetzt erst. Reife Leistung! Ich bin ja sowieso ganz beeindruckt, weil Du nur einen Monat länger dabei bist als ich. Bei mir sind es in den 3 Monaten nur 6 kg und ich bin trotzdem Stolz. Aber so konsequent wie Du war ich nie!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte