Voher -Nacher Bilder - Seite 22 — German

Voher -Nacher Bilder

Optionen
1192022242569

Kommentare

  • hasenmops
    hasenmops Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Vielen lieben Dank. Dazwischen liegen 17kg und viel viel Sport. ;)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    j6lmb99lrrnc.jpg
    uz7nkvjr50wh.jpg

    Habe leider nur so "doofe" Bilder. ;) Auf dem ersten müssten es so 127kg gewesen sein. Auf dem zweiten irgendwas um die 100kg.
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Oder vielleicht auch coole Bilder ;-)

    Dein neues Profilbild ist auch nicht schlecht und der Bauch scheint weg zu sein. Herzlichen Glückwunsch!
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Super Entwicklung, weiter so!

    P.S
    Zufällig auch ein Harley Fahrer?
    Der Aufnäher gefällt mir echt gut :wink:
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Klasse Janasente
  • SvenP1978
    SvenP1978 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo, dann will ich auch mal mein Vorher-Nachher-Foto einstellen. Angefangen mit MFP hab ich im September 2014. Bis heute sind ca. 23 kg runter :smile:

    qvyvuv42iwaq.jpg
  • dickewadeweg
    dickewadeweg Beiträge: 67 Member
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    WOW ihr seid echt der Wahnsinn!!!!!
    Die Veränderung ist enorm und ihr könnt richtig stolz auf Euch sein!!!
    Was mich mal interessieren würde:
    Merkt ihr außer Eurer körperlichen Veränderung auch eine Charakterveränderung?
    Habt ihr das Gefühl ihr seid anstrengender geworden- für Eure Freunde weil ihr sonst immer eher bequemer ward und nun SPort machen wollt und kontrollierter esst?
    - Ich habe manchmal das Gefühl ich rede zuviel über Ernährung und Sport und versuche mich zu zügeln......

    Seid ihr eitler geworden?
    Habt ihr das Gefühl die Umwelt nicht Euch plötzlich -anders-wahr?

  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Eitler? Ja! Ich kann an keinem Spiegel vorrübergehen ohne mich genau zu betrachten :D oder ein Selfie zu machen :D Dazu hab ich oft gehört, dass ich arroganter geworden bin und angeblich zu fokussiert bin, aber ich denke das ist nicht wirklich wahr sondern eher nur so eine Art Trotzhaltung, da man halt durch seinen "Erfolg" im Endefekt vielen anderen ihr eigenes scheitern vor Augen führt. Plötzlich ist der ewige Fettsack in besserer Form als man selbst ;)
  • rockfred1892
    rockfred1892 Beiträge: 176 Member
    Optionen
    Ich nicht. ich würde z.B. auch nie jemandem sagen wie er leben muss. Wenn mich jemand fragt, konkrete Probleme hat und sich von mir entsprechende Tipps erhofft, dann helfe ich gerne. Ich gucke mich gern im Spiegel an und steige auch gern auf die Waage, aber ich muss das nicht großartig raushängen lassen.

    Eher ist mir peinlich wo ich herkomme, als ich stolz herumposaune wo ich hingekommen bin :smiley:
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Was war denn so bei Euch der Auslöser zur Abnahme?

    Bei mir war es eigentlich dieses Foto.
    208280_176487045732441_3133787_n.jpg?oh=3b4a9281219c11a125dd69d8e7918462&oe=55940F57&__gda__=1432045936_c374ffd706d0f4c415a5d889d9318d1b

    Da habe ich beschlossen, dass was getan werden muss.

    Das hier gefällt mir besser. :D

    1003033_574667645940907_1975162565_n.jpg?oh=2fd247fd8b2559fd8e3fe4ac78d53c59&oe=55488665
  • Silviy11
    Silviy11 Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Wow.....schon krass. Ihr könnt alle stolz auf euch sein!
    tobimontana52 schrieb: »
    Eitler? Ja! Ich kann an keinem Spiegel vorrübergehen ohne mich genau zu betrachten :D oder ein Selfie zu machen :D Dazu hab ich oft gehört, dass ich arroganter geworden bin und angeblich zu fokussiert bin, aber ich denke das ist nicht wirklich wahr sondern eher nur so eine Art Trotzhaltung, da man halt durch seinen "Erfolg" im Endefekt vielen anderen ihr eigenes scheitern vor Augen führt. Plötzlich ist der ewige Fettsack in besserer Form als man selbst ;)

    Ich glaube nicht dass das in irgendeiner Form was mit Arroganz zu tun hat, das ist sicher der Neid anderer Leute ;)
    Ich glaube eher, so kommt der reine Stolz zur Geltung, zurecht natürlich. ..

    Svenkoh...gefällt mir auch viel besser :D






  • tobimontana52
    tobimontana52 Beiträge: 356 Member
    Optionen
    Silviy11 schrieb: »
    Wow.....schon krass. Ihr könnt alle stolz auf euch sein!
    tobimontana52 schrieb: »
    Eitler? Ja! Ich kann an keinem Spiegel vorrübergehen ohne mich genau zu betrachten :D oder ein Selfie zu machen :D Dazu hab ich oft gehört, dass ich arroganter geworden bin und angeblich zu fokussiert bin, aber ich denke das ist nicht wirklich wahr sondern eher nur so eine Art Trotzhaltung, da man halt durch seinen "Erfolg" im Endefekt vielen anderen ihr eigenes scheitern vor Augen führt. Plötzlich ist der ewige Fettsack in besserer Form als man selbst ;)

    Ich glaube nicht dass das in irgendeiner Form was mit Arroganz zu tun hat, das ist sicher der Neid anderer Leute ;)
    Ich glaube eher, so kommt der reine Stolz zur Geltung, zurecht natürlich. ..

    Svenkoh...gefällt mir auch viel besser :D






    Naja also ich scheue mich immer davor anderen Neid zu unterstellen und versuche schon Feedback differenziert aufzufassen, aber auf den ein oder anderen mag das schon zutreffen.

    @Sven du wirkts auch deutlich sympatischer auf den Nachher Bildern! Angefangen bei der Körperhaltung bis hin zum Gesichtsausdruck! Einfach zufriedener!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Wahrscheinlich ist es oft der "Ärger" darüber, dass sie selber keinen Neuanfang schaffen. Da kommt dann schnell "bloß nicht weiter abnehmen. Siehst schon ganz krank aus" usw. ;)
  • Strickwachtel
    Strickwachtel Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ich finde eure Bilder wahnsinnig toll und motivierend! Teilweise seid Ihr gar nicht wieder zu erkennen!
    In meinem Leben habe ich ja schon mehrmals bis zu 30 kg abgenommen (leider auch wieder zugenommen) und ich habe immer lange gebraucht, dass ich mein Spiegelbild akzeptieren bzw. mich darin erkennen konnte. Mental war ich noch viel dicker und so habe ich manches Mal über die Frau im Schaufenster gedacht, dass das unmöglich ich sein könne!
    Nun sind es "erst" 8 kg seit dem 7. Januar, da sieht man rein objektiv noch nicht viel. Aber das Gefühl und die Beweglichkeit haben sich schon deutlich verbessert.

    Ich freue mich schon darauf, hier irgendwann Fotos zu posten ;-).
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    JUHU Kann auch endlich mal :)

    40 kg bis jetz . also das grösste is geschafft. viel mehr will ich eigentlich auch nicht. noch so 2-3 kg für weil ma grad dabei is und noch ein paar Muskeln jetz dabei packen :)

    Hier ein Vorher :

    354z8ud9.jpg


    und hier ein nachher:

    hvhgi5rj.jpg


    und ja die Hose is mir auch schon wieder zu gross aber die is erst 4 Wochen und ich müsste se ma hochziehen :D


    UND ja das isn Fahrstuhl :d ich hasse Treppensteigen immernoch ;) allerdings könnt ich jetz die 5 Stockwerke hochgalopieren
  • edgar1960k
    edgar1960k Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Tolle Leistung. Wünsch Dir alles Gute.
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    Super!
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Cool, ein tolles Ergebnis
  • loser881
    loser881 Beiträge: 162 Member
    Optionen
    Top! Weiter so!
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Danke euch :)
  • MotorPhil
    MotorPhil Beiträge: 73 Member
    Optionen
    4nbfu8l038n8.jpg

    Die unteren Bilder sind von gestern!
    vier.jpg 164.6K
  • yash_hh
    yash_hh Beiträge: 393 Member
    Optionen
    Na Phil da kann man ja an einer ersten Stelle tatsächlich bereits den Brustkorb wieder ein wenig sehen. Der Umfang wird auch schon einen deutlichen Schritt gemacht haben. Arme und Schultern haben begonnen eine Form und kein reines Volumen zu haben. Die arbeit zahlt sich aus. Und nach dem guten Start geht es jetzt in den Masseverlust!! GOGOGO!!
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Optionen
    Komm Junge zieh dran, da geht noch so einiges.... Nicht aufgeben und in 3 Monaten zeigst du uns die nächsten Erfolge....
    Super weiter soo
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Super! Und ein witziges Handycover auf den ersten Bildern ;)
  • Capreola
    Capreola Beiträge: 283 Member
    Optionen
    Mensch Zappi, das sehe ich jetzt erst. Reife Leistung! Ich bin ja sowieso ganz beeindruckt, weil Du nur einen Monat länger dabei bist als ich. Bei mir sind es in den 3 Monaten nur 6 kg und ich bin trotzdem Stolz. Aber so konsequent wie Du war ich nie!