Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Klasse Chrissie! Das ist eine Leistung! Weiter so!0
-
Super, Chrissie! Du siehst so viel zufriedener aus!0
-
-
@kerstin1502: sieht toll aus - wieviel ist das in kg bzw kleidergrößen `?
-0 -
Das sind ca 20 kilo0
-
Stoark!
0 -
Danke0
-
Hossa, krasser Unterschied!0
-
Wow! Was 20 kg ausmachen können!0
-
-
Sooo, dann will ich doch auch mal - nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese.... Eure Bilder haben mich motiviert und unendlich inspiriert Mit MFP habe ich im August 2014 mit rund 115 kg angefangen. Aktuell bin ich bei 98 kg. Hab' also noch ein bisschen was vor mir Aber ich finde, man sieht schon ganz schöne Fortschritte. Ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis
1 -
Ihr seid alle wahnsinnig toll !!!0
-
respekt0
-
-
Hallo Mario, wie lange hast du daran gearbeitet? Wie gr0ß bist du? Auf Bild 2 siehst du nicht aus wie 105Kg. Respekt0
-
Hello freunde also das dicke bild liegt ca 1 jahr her ... ca 44 kg unterschied und im ganzen bin ich nun bei minus 66 kg mit über 171kg angefangen
bin 188 gross
danke hört man gerne0 -
Ich ziehe meinen Hut vor dir - ehrlich! Mach weiter!0
-
Ja ich weiß das vorher Bild ist fast immer das gleiche aber man hat sich damals halt nicht gerne fotografieren lassen.
Ich hab mit 122 kg angefangen und auf 77 kg abgespeckt auf dem aktuellen Bild rechts hab ich 80kg drauf sehe aber optisch deutlich besser aus als vor 1 Jahr mit 77kg !0 -
Wird wohl Zeit für ein update ^^. Wenn ihr alle so genial abnehmt kann ich ja nicht nichts tun. Ich denke das dieser Thread vielen die gerne mal verzweifeln zeigt was mit Disziplin möglich ist.
0 -
weiter so.....1
-
-
Wahnsinn! Diese Bilder sind unglaublich motivierend! Erstaunlich, wie das Erscheinungsbild gleich jünger wirkt. Ihr seid klasse0
-
-
Oha sven, wow also DAS nenn ich mal ein unterschied
Sieht echt klasse aus, hat sich, würde ich mal sagen, wirklich gelohnt
Mach weiter so0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding