Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Coolix2013 schrieb: »So nun auch mal von mir was... hab meine erste Etappe noch nicht ganz erreicht, ...
@Coolix2013 Ist doch ein sauberes Ergebnis !
Dran bleiben ! Es lohnt sich ! Manche Tage sind echt mies ich weiß das. Aber es kommen Tage an denen man stolz sein kann was man erreicht hat wenn man zurück blickt .
Wenn ich mal zB. keine lust auf Gym habe dann guck ich mir nur einmal die alten Fotos an und zack bin ich schon im Fittie . Wobei ich mich heute eher zwingen muss nicht zu gehen doofe "Restdays" !0 -
Uphoff tolle Leistung Meinen Respekt hast du, sieht klasse aus0
-
Demnächst suche ich mal bessere Bilder.
Abnahme von 18 Kg
0 -
Toller Erfolg moneyman0
-
Ihr seit so toll! Wahnsinn, was ihr alles erreicht habt!0
-
Vom Couchliebhaber zum Marathon. Es liegen ziemlich genau 40kg dazwischen.
4 -
sehr cool! gratuliere!0
-
wow - so genial! Da wär ich auch gerne schon (also nicht beim Marathon, aber der dementsprechenden Fitness) ;-)0
-
Mein Vorher ist schon ein Weilchen her, weil ich immer wieder mal am Abspecken bin.
Meine Bestzeiten liegen bei um die 110kg, aktuell tümpel ich bei 75kg rum - für mich ein OK-Gewicht,
möchte aber bis zum Sommer auf jeden Fall gerne die 70kg erreichen, bestenfalls endlich mal unter 68kg
0 -
0
-
@MissXtravaganz : waaaaaaaaaaaah wo sind die schuhe auf dem Bild recht her *haben will* super Fortschritt sieht klasse aus! Ich hätte gerne deine Beine!0
-
Die Marke hieß Jannin & Jannin Hab sie mir allerdings bei Zamaro ertauscht0
-
Sehr coole Erfolge Leute0
-
Vorher 70 kg
Nachher 62,5 kg
Ich war auch schon auf 61,5kg. Leider hab ich mittlerweile wieder zugenommen, da ich mich nicht mehr bewegt habe.
Allerdings wird sich das jetzt im Sommer wieder ändern ;D1 -
55kg weniger mit viel Hilfe beistand und Unterstützung von meiner GötterFreundin den netten Leuten hier und der Unterstützung von meinem Arbeitsteam.
1 -
@der sachse wow nice job0
-
Hallo,habe eure Beiträge gelesen und bin begeistert!!!!!! Ihr seid alle toll was ihr geleistet habt. Ich habe am 20.04 mit 86 kg bei 178 angefangen und habe jetzt 1kg nur mit Ernährungsumstellung herunter. Ich bin 58 Jahre und habe durch viele Operationen leider immer mehr zugenommen,aber jetzt hat es mich gepackt ,ich möchte auf 70 kg runter. Wird schwer,aber wenn ich sehe was ihr hier geschafft habt,dann glaube ich an mich (auch in meinem Alter mit Wechseljahren usw.).So gehe jetzt Joggen LG0
-
-
haha ich hab doch nochmal ein anderes Vorher Bild gefunden, ist halt echt schwer, da man sich damals um jedes Foto herumgeschlichen hat. Traurigerweise war das nichtmal mein Höchstgewicht...
1 -
Wichtig ist, was heute ist!0
-
Wow, tolle Leistung von allen. Wenn ich irgendwann auch ein Nachher-Foto hab stell ich es auch hier rein. Das ist hochmotivierend!0
-
@ svenkoh
Vielen Dank....ja sicher bleib ich dran.es waren diese Woche wieder 1,8 kg weniger auf der waage0 -
@irchel22
Vielen Dank ich fühle mich auch super0 -
0
-
Daumen hoch sieht gut aus
Lg chrissie0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung