Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Suuuper!0
-
@uphoff789: Ich bin jetzt erstmal davon ausgegangen, dass Dein Ziel nicht der Masseaufbau war und somit das linke Foto das aktuelle ist. Hut ab! Wieviel Kilogramm liegen zwischen den Fotos?0
-
Fantastisch !!
0 -
Hast Du prima gemacht!
0 -
So dann will ich nach langer Pause im Forum auch noch mal, ich war von Sept. bis März in einer Erholungs-/Aufbauphase von 77 auf 83kg Hoch! ohne wirklich viel Fett anzusetzen, trotzdem mittlerweile wieder im Defizit (Stand derzeit 81kg) um am Strand ne gute Figur zu machen, noch bin ich nicht soweit, aber im Vergleich zu früher mit 122kg immer wieder gut
3 -
Wow!0
-
Tolle Metamorphose, sieht gut aus!0
-
ein neues Shirt bekommen da musste ich mal ein aktuelles BIld einstellen
sind jetzt also wieder 103kg gute 10 kg mehr wie auf dem Tiefststand, was aber durchaus beabsichtigt ist der Bauchumfang hat sich nicht grossartig erhöht
vor ca 4 Monatenmit ca 94.5-95 .5 kg
0 -
Ich probiere das hier mal von Bild 1 zu Bild zwei sind -12 kg
3 -
@abraxa1982 @sinbos @uphoff789 @zappi123456 @tobimontana52
Klasse Erfolge, jeder einzelne kann stolz auf seine Leistung sein.
0 -
danke tace.0
-
Immer wieder klasse die Fotos hier. Tolle Erfolge und super Motivation!0
-
Wow, das sind echt wahnsinnige Transformationen die hier zustande gekommen sind.
Hoffentlich hat euch das Ganze auch "innerlich" geholfen.
Ich hoffe das ich auch bald so ein Bild mit euch teilen kann!
0 -
innerlich fühlt es sich an wie äußerlich - nur noch besser Dir viel Erfolg!0
-
So Ihr Lieben, nachdem mich Eure Bilder und NSV immer so sehr motiviert haben, hier nun endlich von mir ein Vorher-Nachher-Bild. Nach fast 2 Jahren bin ich auf der Zielgeraden. 2 Kg fehlen noch zur Gesamtabnahme von 30 kg. Ich bin zufrieden und nun geht es noch um den Feinschliff mit mehr Muskeln. Danach geht es an die Königsdisziplin: GEWICHT HALTEN!
Weiße Capri-Jeans und farbenfrohes Sommershirt! Das habe ich mir sehr lange gewünscht mal tragen zu können ;-)
Allen weiter viel Erfolg und es lohnt sich dranzubleiben, auch wenn es mal nicht so läuft!
PS: Auf dem Vorher-Bild bin ich nicht schwanger (mein zweites Kind war damals bereits 4 Jahre alt).
7 -
So Ihr Lieben, nachdem mich Eure Bilder und NSV immer so sehr motiviert haben, hier nun endlich von mir ein Vorher-Nachher-Bild. Nach fast 2 Jahren bin ich auf der Zielgeraden. 2 Kg fehlen noch zur Gesamtabnahme von 30 kg. Ich bin zufrieden und nun geht es noch um den Feinschliff mit mehr Muskeln. Danach geht es an die Königsdisziplin: GEWICHT HALTEN!
Weiße Capri-Jeans und farbenfrohes Sommershirt! Das habe ich mir sehr lange gewünscht mal tragen zu können ;-)
Allen weiter viel Erfolg und es lohnt sich dranzubleiben, auch wenn es mal nicht so läuft!
PS: Auf dem Vorher-Bild bin ich nicht schwanger (mein zweites Kind war damals bereits 4 Jahre alt).
respekt o.00 -
Sieht super aus!
Meinen tiefempfundenen Respekt für diesen (und alle anderen hier dokumentierten) Erfolg.
Echt Klasse!0 -
@danischka: Aber hallo - das sieht nach einem komplett anderen Körper aus! Meine Güte, was so eine Gewichtsreduzierung alles "anrichten" kann. Klasse! Das Halten Deines Gewichtes bekommst Du mit Sicherheit hin. Ich denke, wenn Du Dir bereits so einen Erfolg "erarbeitet" und einen langen Atem bewiesen hast, dann kannst Du da sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken. Viel Erfolg und Freude weiterhin!0
-
Herzlichen Glückwunsch und wirklich Klasse gemacht! Viel Erfolg auch weiterhin!0
-
einfach nur WOW! Klasse0
-
Auch wenn ich mich wiederhole: Immer wieder eine Motivation wenn man die Fotos sieht!0
-
Grandios!!! absolut TOP!!!!0
-
0
-
Ich habs am Wochenende ja schon gesagt Dana, eine ganz tolle Leistung, und kaum zu glauben, dass es zwei Bilder ein und derselben Frau sind.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte