Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
@kikras: Hey, das sieht echt toll aus! Mehr als 20 kg weniger Gewicht (irgendwie komische Formulierung...) machen wirklich eine ganze Menge aus. Dir weiterhin viel Erfolg und und vor allem Freude mit Deinem eigenen Körper!0
-
@guterpflo: Auch Deine Veränderung finde ich klasse! Kommst Du langsam in die Landezone Deines 15%-KFA-Ziels? In jedem Fall: guten Flug!0
-
-
immer wieder eine tolle Motivation dieser Beitrag hier, super!0
-
0
-
@kikras Du siehst toll aus.
Und auch alle anderen hier. Ihr habt mächtige Erfolge vorzuweisen. Es ist schön und unglaublich motivierend, echte Menschen (nicht aus der Werbung von zweifelhaften Abnehmprodukten) zu sehen, die es geschafft haben. Großartig!0 -
Also wirklich, absoluter Respekt für euch!!! Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, das mein innerer Schweinehund mal bisschen durchhält......ich stagniere und weiß auch warum.....0
-
Vielen Dank an euch. Seit heute scheint es auch endlich weiter zu gehen, habe am Wochenende mal wieder etwas mehr gegessen und nicht aufgeschrieben, hat funktioniert :-) Hatte heute 0,8 kg weniger als am Samstag...0
-
-
-
Respekt und Anerkennung an alle die so viel erreicht haben.
Am erstaunlichsten finde ich, wie auf allen Fotos danach zu sehen ist, wie sich die Körperhaltung und die Ausstrahlung deutlich verbessert hat.
Super!!!!!0 -
Ein Wahnsinn was ihr alle geleistet habt Meinen vollsten Respekt und ihr könnt super stolz auf euch sein. Ich mag auch Dauert aber noch ein bisschen. Aber ihr motiviert mich0
-
Danke euch @fitnesskrokodil leider noch lange nicht. Bin zwischen 29 und 30. und habe das Ziel auf 12 korrigiert0
-
echt Toll..hoffe das du den grundumsatz einhälst und nicht in den jojo Effekt kommst1
-
Hallo zusammen, ich bedanke mich bei allen für die Unterstützung in den letzten 365 Tagen - und so sieht's aus...
4 -
... und es sieht gut aus0
-
Klasse Freddy
0 -
Kann sich echt sehen lassen.
Danke fürs (Mit-)teilen0 -
hat das Foto eine Modelagentur gemacht0
-
Super Freddy @CaptainFreddyReloaded
Ist ja das erste mal, dass ich so ein Bild von dir sehe.
Hat sich doch wirklich gelohnt.
Viele Grüße
Olaf0 -
*wow* Super!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu0
-
Vielen Dank Euch allen! Mit dem "Vorher" Bilder habe ich mich ein bisschen schwer getan. :-)0
-
hast Du gut hinbekommen, super!0
-
CaptainFreddyReloaded schrieb: »Vielen Dank Euch allen! Mit dem "Vorher" Bilder habe ich mich ein bisschen schwer getan. :-)
Warum nur? Ist doch Vergangenheit.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung