Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Wow....irre......meinen absoluten Respekt!!!0
-
....das ist ja der Wahnsinn.....ohne Worte0
-
Wow, da erkennen Dich einige Leute die Dich länger nicht gesehen haben bestimmt nicht wieder...0
-
Danke Euch!!
Ja, das stimmt. Es sind viele Leute öfters einfach an mir vorbei gegangen und als ich mich dann "zu erkennen" gegeben habe, waren die Münder ganz weit offen. Ich hatte teilweise schon vergessen, dass ich diese Veränderung hinter mir habe. Erst die erschrockenen Gesichter haben mich wieder daran erinnert
Es liegen 67 kg zwischen den beiden Bildern.0 -
@eloshies - tolle Veränderung!
Weiterhin viel Erfolg.0 -
Hammer Eloshies. Supertolle Leistung. Kannst echt stolz auf dich sein Aber das nette lächeln hattest du vorher auch schon0
-
Danke Euch!!
Ja, das stimmt. Es sind viele Leute öfters einfach an mir vorbei gegangen und als ich mich dann "zu erkennen" gegeben habe, waren die Münder ganz weit offen. Ich hatte teilweise schon vergessen, dass ich diese Veränderung hinter mir habe. Erst die erschrockenen Gesichter haben mich wieder daran erinnert
Es liegen 67 kg zwischen den beiden Bildern.
67 kg?!!? Hammer! Wie hast Du das geschafft? Nur mfp und Sport?0 -
Wow eloshies - einfach toll0
-
Der Knaller - super Leistung! Du kannst wirklich sehr sehr stolz auf Dich sein!0
-
@eloshies: Yepp -da hast Du Dir wirklich ein schönes Geschenk gemacht!0
-
Mist, jetzt hab ich aus versehen mein ganzes geschriebenes gelöscht.
Nochmal kurz: ich hab ADHS mit Impulskontrollstörung diagnostiziert bekommen. Danach war es mir endlich möglich diese furchtbare Spirale von Impuls->Essen->Frust->Essen zu durchbrechen.
Ich dachte immer, ich wäre disziplinlos aber ich wusste nicht, dass ich da überhaupt keinen Einfluss darauf hatte.
Heute kann ich langfristige Entscheidungen durchziehen. Vorher wurde ich einfach nur wegen einer angeblichen Essstörung behandelt.
ADHSlern fehlt oft der Selbstregulierungsmechanismus. Als das klappte, konnte ich mein Gewicht langfristig regulieren. Was aber ca. 1,5 Jahre gedauert hat und auch sehr anstrengend war. Aber iwie hab ich es durchgezogen.1 -
umso mehr ist deine leistung zu schätzen
und höchsten respekt.
es ist wahrlich net einfach, wenn das zusammenspiel der botenstoffe und blut-hirn-schranke net so stimmt, wie es sein soll.
0 -
Das ist wirklich beeindruckend! Als Laie habe ich bisher immer nur von den allgemein bekannten Symptomen von ADHS gehört, zudem eigentlich immer mit Bezug auf Kinder. Wie geht man denn bei einem Erwachsenen mit einer solchen ADHS-Problematik um?0
-
adhs verwächst sich leider net nach der kindheit.0
-
Das wäre eigentlich ein Thema für sich aber viele Erwachsene haben ja die Symptome von AD(H)S ohne es zu wissen0
-
0
-
Nur mal einen Hinweis! Egal, wie viel Ihr abgenommen habt. Ihr seid auf dem richtigen Weg.
Bleibt dran und alles wird gut.
Einmal Respekt an ALLE!
░░░░░░░░░░░░▄▄░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░█░░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░█░░░░█░░░░░░░░░░░░░
██████▄▄█░░░░░██████▄░░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░██░░░░░░
█████▀░░░░▀▀████████░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
0 -
@eloshies Sehr, sehr hübsch! Du bist jetzt eine richtige Granate! Ich hab auch ADHS, wusste bislang nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.
0 -
Da bleibt mir echt die Sprache weg. Toll!!!0
-
Vielen lieben Dank, nochmals Der Zuspruch ist immer total schön0
-
Zuerst mal: Toll was ihr alles schon geschafft habt! @eloshies wooooow *.* Total Mega!
Ja, dann will ich auch mal wieder Mit den schwarzen Haaren hatte ich wohl mein Höchstgewicht, da ich aber keine Waage hatte in Texas (2011) weiß ich nichtmal wie viel genau,
das zweite ist aus Costa Rica (2015) wo ich gute 100kg hatte
und das aktuelle ist vom Moment und es sind 85kg.
Wobei ich noch nicht ganz am Ziel bin, aber definitiv schon näher als noch vor einem Jahr0 -
Hey super, sieht toll aus!0
-
Wow, echt Respekt Leute!
Das ist so eine mega Motivation Weiterhin viel Erfolg! Ihr schafft das0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten