Lauf Challenge (Quartal 4, 2018)
Kommentare
-
Warum macht Ihr nicht ne Tabelle?0
-
Misst, nach einem Kilometer umgeknickt, Bänder gedehnt. Mal sehen wenn es weiter geht.
Der Vollständigkeit halber ...
5.10.18
1,09 km
7,21 min/km
Gesamt: 32,14 km
Grüße Stephan
1 -
06.10.2018
10,73 km
6,16 min/km
GESAMT: 20,79 km1 -
SportsfreundSven schrieb: »Warum macht Ihr nicht ne Tabelle?greeny40472 schrieb: »Misst, nach einem Kilometer umgeknickt, Bänder gedehnt. Mal sehen wenn es weiter geht.
Grüße Stephan
LG Anja
1 -
Wenns niemanden stört, würd ich mich mal dran machen und sowas erstellen. Kann man dann ja in den Eingangspost editieren und wir haben eine übersichtliche Tabelle.
1 -
Ja das wäre lieb mit der Tabelle0
-
Wenns niemanden stört, würd ich mich mal dran machen und sowas erstellen. Kann man dann ja in den Eingangspost editieren und wir haben eine übersichtliche Tabelle.
Sollte kein Problem sein. Kann man gut bei Google machen und veröffentlichen. Mach ich beim Radfahren ja auch. Ist natürlich recht groß, da Ihr ja ein ganzes Quartal habt, aber das sollte auch gehen.0 -
Ich bin kein Ästhetikprofi, aber die Tabelle sollte funktionieren.
Man kann im Tabellenblatt "Werte" seine Kilometer selbst eingeben. Im Blatt "Ranking" wird automatisch aus diesen eingegebenen Werten ein Ranking berechnet. In diesem Tabellenblatt "Ranking" solltet ihr nichts bearbeiten können. Einige Bereiche im Blatt "Werte" sind ebenfalls geschützt, so dass die Formeln nicht zerschossen werden können.
Man muss also nur selbst aufpassen, dass man seine Werte in die richtige Spalte einträgt und nicht bei jemand anderem. Oder gar Werte von anderen Teilnehmern löscht. Das wäre im Zweifel auch noch über Berechtigungen lösbar, dann bräuchte aber glaube ich jeder einen eigenen Google Account und ich müsste einzelne Berechtigungen verteilen (zumindest kenne ich keine andere Lösung).
Hier die Tabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1A_rw45pIZN4PvodorKyR8t_YIvxQh495OsEbuH_LWgk/edit?usp=sharing
Den Link könnte man nun in den Eingangspost editieren und dann kann der Rest hier für Diskussionen und Gespräche genutzt werden und die jeweiligen Daten sind schön übersichtlich in der Tabelle zu finden.
5 -
Super! Vielen Dank!0
-
Heute: 3,5km
Hab den Link mal in den ersten post kopiert0 -
06.10.:
Laufen
Distanz: 6.1 km
Tempo: 6:33 min/km
Wandern: 3.7 km
Gesamt:
Laufen 14,8 km
Wandern 7.7 km0 -
Nachtrag von gestern:
05.10.18
13,7 km
5:10 Pace
Insgesamt: 20,10 km0 -
Nachtrag: Laufen natürlich0
-
Hab eben erst die Tabelle entdeckt 😀👍 Vielen Dank fürs Erstellen!
Schön wäre es, wenn Spalte A mit den Namen noch festgestellt werden könnte, damit man im Verlauf des Monats nicht in der Zeile verrutscht.
Und: Vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber ich kann nix eintragen 😫 Mein Smarty sagt mir immer, ich soll die Google- Tabellenapp runterladen....wenn ich das tun will, kommt nur ne Fehlermeldung 😤0 -
@rrichter62
Spalte ist fixiert.
Ich hab gar nicht dran gedacht, dass es Leute gibt, die darauf vom Handy aus zugreifen. Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob man das tatsächlich nur mit App eintragen kann oder ob es einen anderen Weg gibt.0 -
0
-
07.10
12,7 km
Pace: 6:55
Gesamt: 29,9 km
(in Tabelle schon eingetragen)1 -
07.10.
10,05 km
Pace: 6:17
GESAMT: 30,84 km1 -
Noch ein Nachtrag vom 5.10. Auch gerade in die Tabelle eingetragen.
12.46 km
4:49 min/km
Gesamt: 24.69 km1 -
Das mit der Tabelle ist klasse!
07.10.18
Distanz: 11,9 km
Dauer: 1:09 Stunden
Pace: 5:51
Gesamt: 381 -
Heute 07.10.
6,1km - das schöne Wetter noch genutzt :-)
Gesamt (Wandern): 31,3km1 -
-
07.10.18
14.29 km
5:14 Pace
Insgesamt 34,39
( Alle Werte noch nicht in Tabelle eingetragen, da Handynutzung)1 -
Wäre auch dabei... Fange nach 2 Monate Pause wieder an mit meiner Lieblingsrunde.
7km
33.54min
4.50 min/km1 -
Laufen 07.10.18
10,33km
Gesamt : 38,77km1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung