Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Dankeschön Ich habe lange dafür gebraucht. Habe 2014 angefangen und jetzt das Gewicht erreicht. Liegt aber einfach daran, dass ich zwischendurch nicht immer konsequent war und auch Pause gemacht habe wenn ich gar keine Lust mehr hatte. In diesen Phasen habe ich zumindest mein Gewicht gehalten.
Abgenommen habe ich mit Kalorienzählen und mehr Bewegung im Alltag. Eigentlich würde ich gerne noch 3-4 kg abnehmen aber momentan klappt es nicht so.1 -
@angelsfire Super! 👍👏2
-
angelsfire schrieb: »Dankeschön Ich habe lange dafür gebraucht. Habe 2014 angefangen und jetzt das Gewicht erreicht. Liegt aber einfach daran, dass ich zwischendurch nicht immer konsequent war und auch Pause gemacht habe wenn ich gar keine Lust mehr hatte. In diesen Phasen habe ich zumindest mein Gewicht gehalten.
Abgenommen habe ich mit Kalorienzählen und mehr Bewegung im Alltag. Eigentlich würde ich gerne noch 3-4 kg abnehmen aber momentan klappt es nicht so.
Ich würde an deiner Stelle lieber das Gewicht ungefähr halten und dafür ein paar Muskeln züchten. Das sieht meistens besser aus als nur "dünner", weil es knackig, sportlich, gesund wirkt. Ich meine keine Muskelberge, sondern nur ein bisschen Feintuning.2 -
Kann mich @vombalkon nur anschließen👍🏼
Die Zahl auf der Waage sollte nach einem gewissen Zeitpunkt sekundär sein, denn du hast ja schon wirklich viel erreicht.
Das Spiegelbild ist meiner Meinung nach bei dem Erreichten wichtiger, als eine Zahl auf der Waage.
Es könnte sogar zur Gewichtszunahme kommen, was aber letztlich dann besser aussieht, da sportlicher.
„Einfach nur dünn“ kann Jeder, was deine Leistung natürlich nicht abwerten soll, aber lege den Fokus lieber auf leichten Muskelaufbau, anstatt noch weiter abzunehmen.2 -
toitoi9012 schrieb: »„Einfach nur dünn“ kann Jeder, was deine Leistung natürlich nicht abwerten soll, aber lege den Fokus lieber auf leichten Muskelaufbau, anstatt noch weiter abzunehmen.
Man verschenkt zwar ein gewisses Potenzial, wenn man nicht von Anfang an Krafttraining macht, aber es ist ja sowieso ein Langzeitprojekt, also was solls.2 -
Ich habe wieder angefangen Krafttraining zu machen. Allerdings muss ich noch einiges an Körperfett abbauen. Gerade am Bauch sitzt doch noch sehr viel.1
-
Ah, schau, du hattest offenbar schon die gleiche Idee.
Fett verlieren JA!
Gewicht verlieren nicht unbedingt.2 -
@angelsfire Dein Erfolg ist ja Wahnsinn! Du schaust wie eine ganz andere Person aus. Ich find´s sehr gut, dass du dir lange Zeit gelassen hast und beneide dich um dein Durchhaltevermögen. Das schafft nicht jeder. Genieße deinen Erfolg und erhalt ihn dir! Du hast mich gerade wieder sehr motiviert. Danke1
-
Dankeschön
@vombalkon
Im Prinzip ist mir die Zahl auf der Waage "egal" sofern das Spiegelbild besser wird. Mir ist klar das ich da durchaus auch noch etwas zunehmen kann und trotzdem unter Umständen schlanker aussehen kann. Trotzdem wäre ein bisschen Puffer zur 60 irgendwie nett2 -
1
-
.0
-
-
Ich dann auch mal... :-) Boah, war ich fett... Unglaublich...
Start mit 110 kg auf 1,70 m, aktuell 75 kg, Ziel 65 kg und/oder KFA von unter 25 % (jeweils 10 to go :-) )
16 -
@Foodina Supertoll! 👏👏👏0
-
-
Liebe @Foodina mega! 💪💪👍👍0
-
Wow! Topp Wandlung! 💪🏻👍🏻0
-
Bin mal wieder sprachlos, unglaublich👍👍👍1
-
Super 😀. Siehst gut aus👍. Wie lange hast du gebraucht?1
-