Voher -Nacher Bilder - Seite 62 — German

Voher -Nacher Bilder

1596062646569

Kommentare

  • angelsfire
    angelsfire Beiträge: 15 Member
    Dankeschön :) Ich habe lange dafür gebraucht. Habe 2014 angefangen und jetzt das Gewicht erreicht. Liegt aber einfach daran, dass ich zwischendurch nicht immer konsequent war und auch Pause gemacht habe wenn ich gar keine Lust mehr hatte. In diesen Phasen habe ich zumindest mein Gewicht gehalten.
    Abgenommen habe ich mit Kalorienzählen und mehr Bewegung im Alltag. Eigentlich würde ich gerne noch 3-4 kg abnehmen aber momentan klappt es nicht so.
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    @angelsfire Super! 👍👏
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    angelsfire schrieb: »
    Dankeschön :) Ich habe lange dafür gebraucht. Habe 2014 angefangen und jetzt das Gewicht erreicht. Liegt aber einfach daran, dass ich zwischendurch nicht immer konsequent war und auch Pause gemacht habe wenn ich gar keine Lust mehr hatte. In diesen Phasen habe ich zumindest mein Gewicht gehalten.
    Abgenommen habe ich mit Kalorienzählen und mehr Bewegung im Alltag. Eigentlich würde ich gerne noch 3-4 kg abnehmen aber momentan klappt es nicht so.

    Ich würde an deiner Stelle lieber das Gewicht ungefähr halten und dafür ein paar Muskeln züchten. Das sieht meistens besser aus als nur "dünner", weil es knackig, sportlich, gesund wirkt. Ich meine keine Muskelberge, sondern nur ein bisschen Feintuning.
  • toitoi9012
    toitoi9012 Beiträge: 101 Member
    Kann mich @vombalkon nur anschließen👍🏼

    Die Zahl auf der Waage sollte nach einem gewissen Zeitpunkt sekundär sein, denn du hast ja schon wirklich viel erreicht.

    Das Spiegelbild ist meiner Meinung nach bei dem Erreichten wichtiger, als eine Zahl auf der Waage.

    Es könnte sogar zur Gewichtszunahme kommen, was aber letztlich dann besser aussieht, da sportlicher.

    „Einfach nur dünn“ kann Jeder, was deine Leistung natürlich nicht abwerten soll, aber lege den Fokus lieber auf leichten Muskelaufbau, anstatt noch weiter abzunehmen.
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    toitoi9012 schrieb: »
    „Einfach nur dünn“ kann Jeder, was deine Leistung natürlich nicht abwerten soll, aber lege den Fokus lieber auf leichten Muskelaufbau, anstatt noch weiter abzunehmen.
    Seh ich nicht ganz so, dass das jeder kann. Ohne Disziplin und den Willen, nach Durchhängern wieder weiter zu machen, geht es nicht. Und bei entsprechend großem Übergewicht ist es meiner Meinung nach auch ziemlich wichtig, dass man den Ballast los wird.
    Man verschenkt zwar ein gewisses Potenzial, wenn man nicht von Anfang an Krafttraining macht, aber es ist ja sowieso ein Langzeitprojekt, also was solls.
  • angelsfire
    angelsfire Beiträge: 15 Member
    Ich habe wieder angefangen Krafttraining zu machen. Allerdings muss ich noch einiges an Körperfett abbauen. Gerade am Bauch sitzt doch noch sehr viel.
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Ah, schau, du hattest offenbar schon die gleiche Idee.

    Fett verlieren JA!
    Gewicht verlieren nicht unbedingt.
  • Mustang1702
    Mustang1702 Beiträge: 41 Member
    @angelsfire Dein Erfolg ist ja Wahnsinn! Du schaust wie eine ganz andere Person aus. Ich find´s sehr gut, dass du dir lange Zeit gelassen hast und beneide dich um dein Durchhaltevermögen. Das schafft nicht jeder. Genieße deinen Erfolg und erhalt ihn dir! Du hast mich gerade wieder sehr motiviert. Danke :*
  • angelsfire
    angelsfire Beiträge: 15 Member
    Dankeschön :)

    @vombalkon

    Im Prinzip ist mir die Zahl auf der Waage "egal" sofern das Spiegelbild besser wird. Mir ist klar das ich da durchaus auch noch etwas zunehmen kann und trotzdem unter Umständen schlanker aussehen kann. Trotzdem wäre ein bisschen Puffer zur 60 irgendwie nett :D
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    @angelsfire
    Herzlichen Glückwunsch
    Sieht echt super aus 👍
  • shiiinun
    shiiinun Beiträge: 7 Member
    bearbeitet April 2019
    .
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,378 Member
    shiiinun schrieb: »
    .

    ???
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    @Foodina Supertoll! 👏👏👏
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    @Foodina

    Klasse Leistung! 👍👍💪💪💪👏👏👏👏
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet April 2019
    @Foodina Chapeau!!! (Y)
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,378 Member
    Liebe @Foodina mega! 💪💪👍👍
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 639 Member
    Wow! Topp Wandlung! 💪🏻👍🏻
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Wow @Foodina , das ist echt super! :)

  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Bin mal wieder sprachlos, unglaublich👍👍👍
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Super 😀. Siehst gut aus👍. Wie lange hast du gebraucht?
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    @Foodina
    Super Leistung tolle Figur 👍
  • danypaulgroesch
    danypaulgroesch Beiträge: 4 Member
    Halte seit dem. Bin jetzt bei 64 kg und 17% Körperfett
  • danypaulgroesch
    danypaulgroesch Beiträge: 4 Member
    Mein Bild will nicht rein :'(
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    > @danypaulgroesch schrieb:
    > Mein Bild will nicht rein :'(

    Ist auch nicht so einfach... Vielleicht kanns dir jemand erklären?