Voher -Nacher Bilder - Seite 15 — German

Voher -Nacher Bilder

Optionen
1121315171869

Kommentare

  • GalaxyLive
    GalaxyLive Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Mit einer Fettmesszange zu Hause.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Super Erfolg Galaxy (Pixi - dann komm niemals zu meiner Arbeit - ich glaub da hat kein einziger Kerl Muskeln die den Namen wert wären *schnief* - und ja, ich arbeite dran auch welche zu kriegen, wenn erstmal die Fettschicht wech is)
  • GalaxyLive
    GalaxyLive Beiträge: 14 Member
    Optionen
    danke matodemi. du auch!
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    GalaxyLive schrieb: »
    Mit einer Fettmesszange zu Hause.

    Also Caliper^^
    Ich nehme an 4 Punkt Messung oder? (oder gar 8 punkt?^^)
    Keine elektronische Messung bei Arzt oder Apotheke?

    Ich bin sehr sehr sehr skeptisch gegenüber Caliper, da braucht man nur ein bisschen fester zu drücken (und wenn es nur unbewusst ist was man selber gar nicht merkt) und schon hat man paar % weniger KFA.....
    Nichts gegen dein Erfolg oder Aussehen (ich weiß sehr wohl wie hart das ist soweit zu kommen) aber ob du wirklich bei 8 %......
    Ich persönlich hätte ich auf 10-12% geschätzt.
    Wenn du auf mein Profil gehst und bei Bilder das eine wo ich vor dem Spiegel stehe dort war ich bei 10,2 % und kA ich seh mehr Musculus rectus abdominis (gerader Bauchmuskel) bei mir als bei dir, deswegen kann ich mir schwer vorstellen das du bei 8% bist.
    Vor allem wenn man bedenkt das du 95 (!!) kg wiegst, bei meinem Bild wog ich ca 83-84kg.
    95 kg bei 8% KFA ist schon seeeeeeehr gut und mehr als Wettkampftauglich, da würde dann nur noch eine Entwässerung fehlen.


    Wie gesagt ich will dein Erfolg um Gottes Willen nicht runter machen, hast meinen größten Respekt das du so aussieht, gefällt mir sehr sehr gut, NUR ob das wirlich 8% sind... im moment bezweifle ich es (also ich persönlich) :)
  • GalaxyLive
    GalaxyLive Beiträge: 14 Member
    Optionen
    sogar 3 Punkt :) Ich würde mich ehrlich gesagt auch höher schätzten. Vor allem was man im Internet so findet wenn man nach 8% googelt. bei mir ist aber noch recht viel überschüssige Haut dabei, die man wirklich sehr weit wegziehen kann. Vielleicht liegts ja daran, dass ich noch so aufgebläht aussehe.
    Und 95kg bei meinen 1,95m ist doch eigentlich n Witz oder^^ Natural müsste bei der Körpergöße nur die LeanBodyMass so viel wiegen. Nach meiner Berechnung liegt diese gerade bei 89kg.
    Und danke fürs Feedback Wolverine :D siehst auch 1a aus
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    GalaxyLive schrieb: »
    Und 95kg bei meinen 1,95m ist doch eigentlich n Witz oder^^

    Ahh die größe habe ich nicht bedacht :p:#
    Gut dann wäre es evlt. möglich wobei 8% da müsste man (m.M.n.) bessere Muskelfaser evlt. schon sehen oder beim Quadrizeps die Teilung (langsam).

    GalaxyLive schrieb: »
    Und danke fürs Feedback Wolverine :D siehst auch 1a aus

    Hahaha danke für die Blumen :#
    Zwar verabschiedet sich langsam meine definition aufgrund der Aufbauphase, aber es ist aufjedenfall leichter den KFA unten zu halten wenn man mal bei ca 10% war. Wirst sehen wenn du in die Aufbauphase gehst da du nun auch zu den glücklichen gehörst die unter 12% sind hast du nun auch den Vorteil des besseren Fettstoffwechsel (solange man es nicht übertreitbt)


    Freut mich aber das hier jetzt noch so jemand ist der so aussieht wie ich (was den KFA) angeht :#
    Fühl mich nicht mehr so als exot :#B)
  • GalaxyLive
    GalaxyLive Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Ja das mit dem quadriceps is so ne Sache bei mir... :) Meine ganzen fettreserven verteilen sich eher auf den Beinen und Hüften. Aber ich versuch trotzdem noch aufs Minimum mim kfa runter zu kommen und danach n ordentlichen bulk bis ca 12% und dann halten. Iwann reichts auch^^ ehrlich gesagt siehst du bei dem Bild mit der Cam nach weniger als 10% aus hehe :)
  • Heidenroder
    Heidenroder Beiträge: 319 Member
    Optionen
    Kannst du deine anabole Diät mal skizzieren? Machst du die so, wie es geschrieben steht? Ich frage deshalb, weil manche sich nach dem Refeed schlecht fühlen und durchgehend lc bleiben.
    Ich würde das gerne mal probieren.

    Gruß
    Frank
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    GalaxyLive schrieb: »
    ehrlich gesagt siehst du bei dem Bild mit der Cam nach weniger als 10% aus hehe :)

    Vielleicht wegen dem Sixpack aber meine Beine wollten nicht so richtig .... sich definieren :# Was solls vielleicht war es auch einfach nur Wasser lol :p

    Heidenroder schrieb: »
    Kannst du deine anabole Diät mal skizzieren? Machst du die so, wie es geschrieben steht? Ich frage deshalb, weil manche sich nach dem Refeed schlecht fühlen und durchgehend lc bleiben.
    Ich würde das gerne mal probieren.

    Gruß
    Frank
    Wen meinst du ?^^
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    er meint galaxy denk ich :) weil der das in seiner vorstellung geschrieben hat, daß er auf die idee mit der anabolen diät kam ;)
  • GalaxyLive
    GalaxyLive Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Also ich hab sie so durchgezogen, wie sie simon teichmann von bodyip beschrieben hat. Youtube: bodyip anabole diät. Da wirst fündig. Refeed days hatte ich keine. Und die kh hab ich bei unter 10g gehalten meistens.
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    Hm, wenn ich im neuen Jahr wieder diätmäßig "angreife", muss ich mich mal mit der anabolen Diät beschäftigen. Ich möchte nämlich auch sehr gern mein "Wettkampfgewicht" verbessern und gegen einen Sixpack hätte ich auch nichts einzuwenden... ;)

    Ich frage mich aber, wie sich eine so krasse LC-Diät mit Laufen verträgt.
  • GalaxyLive
    GalaxyLive Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Ganz gut lässt sie sich vertreten. Ich hatte da keine kraftprobleme. Und wieso erst im neuen Jahr? Wieso nicht einfach schon Silvester mit 6pack feiern? Zeit hast genug. Los jetzt! :)
  • vino197
    vino197 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    MeneHH schrieb: »
    Dann traue ich mich jetzt auch mal :)

    Links vor ca. 2 Jahren mit stolzen 98 Kilo
    Rechts vor ca. 3 Monaten mit 66 Kilo
    Aktuell bin ich bei ca. 63 Kilo

    fotozaudqt1ch3.jpg

    wow Super!!!

  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    GalaxyLive schrieb: »
    Ganz gut lässt sie sich vertreten. Ich hatte da keine kraftprobleme. Und wieso erst im neuen Jahr? Wieso nicht einfach schon Silvester mit 6pack feiern? Zeit hast genug. Los jetzt! :)

    Wir haben vor zwei Monaten unser drittes Kind bekommen, nebenbei muss ich also vier hungrige Mäuler stopfen, bevor ich mir haarklein überlege, was ich in meines so reinstopfe... ;)

    Vorerst reicht es mir, dass ich mich noch einmal auf einen Halbmarathon vorbereite, wo ich eine neue persönliche Bestzeit laufen möchte, und den Rest des Jahres möglichst meine 40 bis 60 Wochenkilometer laufe. Die Festtage mag ich essenstechnisch schon mitnehmen. Wenn sich die Gesamtsituation dann etwas entspannt hat, habe ich Zeit, bis zum Frühjahrshalbmarathon an meinem "Wettkampfgewicht" zu arbeiten. Das ist keine Aufschieberitis, ich pausiere nur nach immerhin über 15kg Gewichtsreduktion seit letztem Jahr (ca. vier könnten noch runter, schätze ich).
  • GalaxyLive
    GalaxyLive Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Achso :) das ist dann bei dir etwas komplizierter. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Marathon! Und herzlichen Glückwunsch zum Neugeborenen. Schön dass du trotz deines stressigen Lebens noch auf deine Gesundheit achtest. Weiter so!
  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    Danke schön! Die Lauferei ist mein Stressausgleich und außerdem meine Zeit weg von der Familie, in der ich nicht im Büro bin. Mit dem Laufen schaffe ich es, mein Gewicht ohne Kalorienzählen zu halten, was mich eigentlich ein wenig nachdenklich stimmt. Ich finde, ich sollte dabei abnehmen. Dazu esse ich aber wohl zuviel von den Süßigkeiten, die meine Frau immer anschleppt. Die braucht die wegen der Stillerei und hat auch noch nie ein Gewichtsproblem gehabt.

    Die anabole Diät (oder was es dann im neuen Jahr wird) wäre dann aber auch keine langfristige Ernährungsumstellerei, sondern der Versuch, durch eine gezielte Diät mal die hartnäckigen letzten Kilos wegzubekommen. Viel weniger war da nämlich in meinem Erwachsenenleben noch nie...
  • DietmarRo
    DietmarRo Beiträge: 9 Member
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ichundich2mi4kh8xw2c.jpg

    So jetzt mal von mir auch ein Vorher und nicht ganz Nachher Bild, Zwar kein Körper zu sehen aber ich denke man sieht schon einen Unterschied!
  • GalaxyLive
    GalaxyLive Beiträge: 14 Member
    Optionen
    @DietmarRo: 30 kg schätz ich? Sieht super aus.
    @NadineB204: boah :D
  • DietmarRo
    DietmarRo Beiträge: 9 Member
    Optionen
    29 kg ;) habe letzte Woche im Urlaub schnell mal 2,6 drauf gepackt, am 24.10. lag ich bei genau 83 kg, heute morgen 85,6kg, 8 Tage Urlaub....
  • GalaxyLive
    GalaxyLive Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Knapp.^.^ Wird wohl Wasser sein der meiste Teil bei dir. Bekommst ganz schnell wieder weg! :)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Wow, seht klasse aus!
  • Saxomanix
    Saxomanix Beiträge: 135 Member
    Optionen
    @DietmarRo: klasse Leistung!!!
    Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie sehr sich die Gesichtszüge bei Gewichtsabnahmen von mehr als 20kg verändern (bei dir z.B. Nase und Kinn)

    Ohoh Urlaub, böses Thema...
  • DonWatzone
    DonWatzone Beiträge: 3 Member
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    0ktave6k0kao.jpg
    Das war Dezember 2011 mit einem Gewicht von ca 155kg

    tastyvw1hva4.jpg

    Dezember 2013 mit ca 107 kg.

    Das Gewicht hab ich immer noch, wobei ich im Moment bei ca 115kg wieder bin. Jede Woche exzessiv grillen war im Sommer nicht hilfreich ;)