Was kocht ihr heute?
Kommentare
-
Hilfe !! Wenn ich bei Mfp Nudeln eingeben möchte, trage ich dann das Gewicht der ungekochten oder gekochten Nudeln ein??
Kann man z.B. am Titel oder den Kalorien/100g sehen (ungekocht so um die 400kcal/100g, gekocht deutlich weniger ca. 150kcal)
Gekochte Nudeln wiegen durch das Wasser ja insgesamt mehr, dafür sind die Kalorien weniger - was sich zusammen ja dann wieder ausgleicht. (Ich hoffe, Du weißt, wie ich es meine - kann mich grad nicht richtig ausdrücken...)
Bei gekochten nehme ich z.B. immer das von mfp selbst: "Spaghetti - Cooked, unenriched, without added salt"
Ungekocht wäre z.B. "Birkel - Spaghetti"
Quinoa finde ich recht gut sättigend. Etwas nussig und wenns nicht 1h kocht auch noch angenehmt "knackig" beim Kauen.0 -
Bei mir gabs gestern Spargel mit Kartoffeln und dem Leichtschinken von Pe***
Heute werde ich mir Gefüllte Champignons machen, yammi !0 -
http://eatsmarter.de/
Wollte ich noch in die Runde werfen. Die Seite werden bestimmt schon einige kennen - eignet sich super zum Stöbern, falls man neue Rezeptideen braucht0 -
Die haben wirklich tolle Rezepte! Habe auch die App von EatSmarter! Heute gab es Lamm-Maffé (afrikanisches Lamm-Gemüse-Ragout) - Soooo lecker!!!
1 -
Heute gibt es selbst gemachte Erbsensuppe mit Würstchen0
-
Heute geht's Orientalisch Essen. Hähnchenspieße, Reis und Joghurtdip - freu mich schon0
-
Habe gestern viel zu viel Jambalaya (Reis mit Möhren, Zucchini, Pilzen und Tomaten - kann man aber variieren) gemacht... das reichte für gestern und wahrscheinlich noch für heute und morgen0
-
Heute gab es Quarkauflauf mit frischen Erdbeeren - der Quarkauflauf geht ruckzuck - weil er in der Microwelle gemacht wird.... 2,5 Minuten + 1 Minute danach stehen.
Sehr praktisch - so läßt sich das auch für 1 Person gut machen.
0 -
Hähnchenschenkel vom Grill und Spargelsalat (mit Himbeer-Vinaigrette und Birnen)0
-
Bei mir gabs heute Wraps! Putenfleisch, Mais, Tomate, Gurke, Rucola, Avocado, Gouda und Joghurtsoße
0 -
-
Das sieht beides fantastisch aus! Ich war heute extrem unkreativ.... Es gab Eiweißbrot mit Frischkäse und nen Shake - Aber ich hatte auch lecker Kartoffelrösti mit Brokkoli+Tomate belegt und Käse überbacken zum Mittag0
-
Garnelen, Fenchel, Mairübchen, Zwiebel, Möhre, Brokkoli und Champignons - sehr lecker!
0 -
Abends:
Gestern - Straßensteak (leider nur 100g ) Gurke und eine Birne.
Vorgestern - Lammlachs und 3 Spiegeleier ^^ (war geil!)
1 -
Ich hoffe es war StraUß und nicht von der Straße ^^ Ich LIEBE Straußensteaks - müsste ich mal wieder machen! Danke für die Erinnerung0
-
Gegrillte Paläo-Hirschburger - komplett selbst gemacht.0
-
Das ist ein bunter Salat mit Thunfisch und Quinoa... Garniert mit ein paar kernen und chia samen, angemacht nur mit ein EL Kürbiskernöl und bisschen feigenessig.. Krautersalz... Fertig !0
-
Wir gehen heute Abend essen
Kalbsschnitzel mit knackigem Salat0 -
In der Kantine gibt's Karottensuppe und Griesbrei und heute Abend lecker Steak mit Gemüse im Restaurant - da freu ich mich jetzt schon. Heute muss ich also nix kochen0
-
Bei mir gibt es heute mittag Hühnchen-Pilz-Geschnetzeltes mit Zoodles. Und heute Abend nach dem Training lecker Salat mit Putenstreifen und Feta beim Stamm-Griechen.0
-
Schweinefilet-Geschnetzeltes mit Pfifferlingen und gaaanz wenig Nudeln.0
-
Hey, der Thread hier ist ja toll
Gleich mal wieder zum Leben erwecken. Bin vor allem was das Abendessen angeht immer eher unkreativ. Oft läuft es dann auf ein Stück Käse oder eine Scheibe Wurste raus Nicht gerade sinnvoll, ich weiß ...
Heute bin ich mal guter Dinge und plane Shitake Nudeln a al Carbonara zu machen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte