Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Sehr schön @FrauKraehe ist ein toller Erfolg. ☺0
-
Echt schön @FrauKraehe . Glückwunsch0
-
Super! Und Du bist nicht nur schlanker sondern siehst auch jünger aus0
-
Klasse Erfolg Frau Krähe0
-
Also erst wollte ich Euch den Anblick solcher "Poserbilder" ja ersparen. Das Internet vergisst ja nie. Dann aber dachte ich mir, da ich nun exakt 365Tage hier bin wollte ich mal einen "Stand der Dinge" offenbaren, auch wenn ich ja momentan auf "halten" eingestellt bin.
Ich hoffe, Ihr bekommt keinen "Augenkrebs".
1 -
Wow, Sportsfreund Sven!
Da hast Du Dich aber richtig verändert! Sieht sehr gut aus - viel sportlicher und drahtiger. Herzlichen Glückwunsch!
PS: Habe keinen Augenkrebs erlitten. Musst keine Angst vor einer Klage haben0 -
Wow wow wow Sven,
***** vom feinsten!
Toll, was Du mit Deinem Körper vollzogen hast!
Ganz lieben Gruß - und echt eine super Leistung ! -
Sandy
PS: Tat gar nicht weh! *kicher
0 -
Tolle Leistung Sven. Und eine tolle Motivation für alle, die ein paar Monate älter als 29 sind0
-
Eine Hammer-Leistung, Sven ! Weiter so!0
-
Danke, Leute. Es geht auch im Alter was. Natürlich nicht mehr so viel und vielleicht nicht so schnell, aber genug um dran zu bleiben. Mit 50+ ist ja nicht Schluss.
Muss nur noch am Bauch arbeiten.0 -
Danke, Leute. Es geht auch im Alter was. Natürlich nicht mehr so viel und vielleicht nicht so schnell, aber genug um dran zu bleiben. Mit 50+ ist ja nicht Schluss.
Muss nur noch am Bauch arbeiten.
Klasse Leistung, meinen höchsten Respekt! Und das kleine bißchen Bauch kriegst du auch irgendwann weg...0 -
Sauber Frau Kraehe und Sven, bei dir ist das auch ne anständige Leistung *daumenhoch*0
-
@SvenKoh , Hammer Gerät0
-
Super0
-
Tolle Leistung von euch allen und sehr motivierend. Ich habe jetzt seit 21. Juni 17 Pfund abgenommen und bin bei 63,6 kg angelangt (auf 170 cm). Mein niedrigstes Gewicht seit Urzeiten...Möchte gern noch auf 62 kg runter. Habe vor einigen Wochen zu Hause mit Kraftsport angefangen (Hantelstangen, Gewichte, Hantelbank etc. alles vorhanden). Jetzt hoffe ich, bald mal einen kleinen Erfolg zu sehen - der Schlabber muss weg ;-)
Vorher-Nachher-Bilder hab ich leider nicht zu bieten.0 -
@aenni67 hab auch grade mit Kraftsport zu Hause angefangen, Woche drei läuft super.
Viel Erfolg0 -
@Stadtkatze91 mach das und weiterhin viel Erfolg0
-
Euch auch viel Erfolg :-)0
-
@thorstenmenz: In Deinem Profil steht als Überschrift der Grunde, weshalb Du Dich hier angemeldet hast, bzw. abnehmen möchtest...Da musste ich echt grinsen. Geht mir auch so...Alle sagen immer, was haste denn, Du hast doch ne gute Figur, bist nicht zu dick, musst nicht abnehmen. Ok, mit Klamotten sieht es auch ok aus. Aber so nackert vorm Spiegel ist doch schon ne andere Hausnummer...;-)0
-
@aenni67 sag ich doch0
-
Heyhey, ich reihe mich hier auch mal ein
Vorher: 138,3 kg
Nachher: 107 kg (Ziel ist 70 )
Grüßle Dina2 -
Saubere Arbeit! Bleib dran.0
-
Klasse Dina! 31 kg ist 'ne echte Hausnummer. Wie lange hast Du dafür gebraucht?0
-
Wow!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen