Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Oberknaller - super Leistung Olaf!0
-
0
-
Ich bekomme das ja mit. Du machst das toll.
░░░░░░░░░░░▄░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░█░█░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░█░█░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░░
██████▄▄█░░░███▄░░░░░░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░█░░░░░░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█▀▀▀▀▀▀▀▀▀░░░░░░░░░░░
█████▀ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
0 -
Mega Leistung! Hammer!
Hast meinen größten Respekt für diese Leistung!0 -
-
tobimontana52 schrieb: »
Ja. Du doch auch!0 -
Hallo PALs,
nachdem nun 1 Jahr meiner definierten Lebensumstellung vorbei ist möchte ich euch an meiner Veränderung teilhaben lassen.
Von meinem höchsten Gewicht habe ich leider kein Bild vorliegen. Es waren allerdings kernige 175 kg.
Großartig anders hatte es aber auch nicht ausgesehen.
Hier aktuelle Bilder aus diesem Monat.
Ich werde demnächst etwas ausführlicher dazu schreiben.
Viele Grüße
Olaf
Wow, meinen riesengroßen Respekt, verneige mich vor dir!!! Weiter so!!!
Freu mich echt mega für dich. sonnige Grüße aus Malaga von Mel0 -
Dann will ich doch auch mal ein Bild hier einstellen. Ich bin noch lange nicht am Ziel aber immerhin schon eine gute Zwischenstation.
Zwischen den Bildern liegen ca 13 kg. Mittlerweile bin ich bei 14 kg weniger.
Ich bin so happy und habe extreme Freude am Kraftsport entwickelt. Begleitet mich nun genauso wie mein Reitsport und gehört zu meinem Leben dazu. Genauso wie die Ernährung usw.
Wer mag, kann gern mal auf meine Seite bei Facebook rein schauen. Habe sie eingerichtet um Leute teilhaben zu lassen an meinem Weg zum Ziel, zum motivieren und weil es mir so viel Spaß mache.
Sonnig Grüße aus Malaga
Allen hier einen großen RESPEKT, für das was sie leisten und geleistet haben :-)
0 -
@MelMalaga
Vielen Dank und gleichzeitig auch meinen Glückwunsch an Deine Ausdauer. Ich verfoge Deinen Weg ja auch auf Facebook.
@SunnyMind1
Vielen Dank auch Dir Judith und immer dran bleiben.
@tobimontana52
Super Leistung!0 -
Mit einem Baaam melde ich mich im Community-Bereich zurück! Momentan liegen ca. 43 Kilogramm hinter mir.0
-
Mit einem Baaam melde ich mich im Community-Bereich zurück! Momentan liegen ca. 43 Kilogramm hinter mir.
Sieht gut aus. Respekt! Ist punktgenau auch mein derzeitiger Stand. Wo willst Du noch hin?
Ich muss noch an meinem Bauch arbeiten.
Muss mal schauen, ob ich ein "oben Ohne"-Bild hin bekomme. Meine Mädels haben keinen Bock mich zu knipsen.
Dann kann ich auch ein "schönes" Vorher-Nachher"-Bild erzeugen.0 -
Eigentlich hätte ich gern 5kg mehr. Ich habe meine Laufsaison 2015 beendet und lege jetzt drei Monate Freeletics ein. Inklusive Low-carb und Kalorienüberschuss. Was eine echte Herausforderung ist.0
-
@MelMalaga
Vielen Dank und gleichzeitig auch meinen Glückwunsch an Deine Ausdauer. Ich verfoge Deinen Weg ja auch auf Facebook.
Sehr gern :-)
Ich weiß, das du meinen Gang verfolgst, danke dafür,freue mich über jedes Like von dir :-*0 -
Tace - klasse Leistung
Mel - du schummelst doch, das linke bist doch nicht du (auch einfach Klasse die Leistung)0 -
Immer wieder verblüffend zu sehen, wieviel eine Gewichtsänderung optisch ausmacht. Sei es das lächseln, der Ausdruck, oder das funkeln in den Augen. Ihr könnt alle super stolz auf euch sein. Weiter so0
-
@tace1000 Absolut KRASSE Leistung! Respekt & weiter so!0
-
Corporal_Hicks66 schrieb: »@tace1000 Absolut KRASSE Leistung! Respekt & weiter so!
Hallo @Corporal_Hicks66 besten Dank und ja es geht weiter.0 -
Mel veräppel uns nicht, das rechts ist Shakira!
0 -
Das sine echt tolle Bilder von euch man Hut ab. Ich hoffe es klappt bei mir auch so!! Wünsche euch weiterhin alles gute!!!!0
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Euren Erfolgen! Das wird wirklich klasse Leistungen von jedem einzelnen und ich wünsche euch, sofern ihr eure Ziele noch nicht erreicht habt, weiter viel Durchhaltevermögen und Kraft.
Vor allem die Mädels (ja, als Mann schaut man sich diese lieber an) haben sich gut entwickelt. Die Kilos beeinflussen die Figur doch extrem ;-)0 -
So, nachdem ich hier auch eure tollen Erfolge bewundern durfte, traue ich mich nun auch. Was für eine Überwindung die alten Fotos rauszukramen und durchzuschauen...
Noch bis Ende 2006 war ich auf meinem damaligen Normalgewicht von ca. 62 kg. Da ging mal ein Kilo rauf, mal eins runter, aber im Großen und Ganzen war mein Gewicht konstant. Tja, 2008 hatte ich schon gut 80 kg. Das linke Foto ist von Mitte 2010 - das war wohl der grausige Höhepunkt. Ab Ende 2011 ging das Gewicht dann Schlag auf Schlag bergab und seit Mitte 2012 habe ich die 60 kg wieder erreicht, so wie auf dem rechten Bild von Ende 2014. Mittlerweile bin ich bei ca. 58 kg angekommen.2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte