Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Klasse Klaus0
-
@ Nicholas, Benzinesel u. Klaus toll wie ihr euren Körper geformt habt,Respekt0
-
NadineB204 schrieb: »
Sieht sehr gut aus!0 -
@diestreety: danke schön! da fahren meine Mopeds jetzt auch schneller;-)0
-
Danke schön alle zusammen fühle mich so viel wohler und genieße dieZeit beim Sport aber alle die hier ihre Bilder Posten haben meinen Respekt seht toll aus und hat mich immer Motiviert0
-
Dann auch mal meine aktuellen Bilder hier lassen, nach aktuellem Stand von 201kg auf 132,7kg, habe also noch einiges vor mir.
http://imgur.com/a/4Et830 -
Top!0
-
@Multanis: Du hast meinen absoluten Respekt für das, was Du durchgezogen hast! Ich bin optimistisch, dass Du Deinen Weg erfolgreich weitergehen wirst und dass das hier nicht Deine letzten Fotos auf MFP waren...0
-
@Multanis Das sieht schon richtig gut aus, feine Leistung, bleib dran !0
-
Danke euch!0
-
@NadineB204 starke leistung! weiter so @Multanis0
-
@Multanis
Der absolute Wahnsinn !!! Weiterhin so viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele.0 -
Nun bin ich auch mal hier gelandet.....unglaublich, was ihr hier alle so geschafft habt, bin mächtig beeindruckt!!!0
-
Alle Achtung @wendytier - die Fotos sind wirklich beeindruckend!![...] und die Sachen gerade anprobiert habe.
1 -
;-) Nein... aber ich dachte, die Gelegenheit ist gut, mir mal ein gutes Gefühl zu vermitteln ;-)0
-
Okay - dann bin ich ja beruhigt...dachte schon, dass Du neben einem Kaloriendefizit auch so etwas Ähnliches hinsichtlich Deiner Selbstwahrnehmung hast.
Das mit dem guten Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen. Es macht einfach gute Laune, die zu groß gewordenen Klamotten gegen neue Sachen, ggf. mehr körperbetonte, Kleidung einzutauschen. Eventuell hat man davon noch genügend im Schrank. Teilweise befindet man sich diesbezüglich auch in einen Shoppingrausch und möchte unbedingt neue Sachen haben. Die Belohnung hat man sich allemal verdient! Darüber hinaus finde ich es auch sinnvoll, die zu großen Klamotten dann auch wirklich wegzugeben, da man dann bei einer potenziellen Gewichtszunahme dies ziemlich schnell an der Enge der Hemden/Blusen etc. merken würde.0 -
@wendytier gratuliere;-) das sieht ja sehr gut aus;-)0
-
-
Sieht gut aus!0
-
Super @UliKutting0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung