Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Spitzenleistung, da kann man dir nur gratulieren !!0
-
tolle Leistung UliKutting0
-
Klasse, Glückwunsch zu dieser Leistung!0
-
Danke, Danke, Danke...
Aber - der Weg ist noch nicht zu Ende!0 -
bravo @wendytier und @UliKutting - feine Sache wenn man es geschafft hat, gratuliere euch beiden!0
-
-
klasse @FloBaer0
-
Dass man das im Gesicht schon so dolle sieht... Gut gemacht!0
-
Bis jetzt: Start: 173 cm / 83 kg, jetzt 75,5 kg. Bin schon recht zufrieden, Wunsch ist 70 kg.
Mache später noch ein komplettes Foto, dann kann ich auch da ein Vorher/Nachher posten.1 -
Super!0
-
Klasse!0
-
Hey, hier sind ja so einige, die ich von vor zwei Jahren noch kenne. Wow... wie ihr euch verändert habt.
Bei mir ist es allerdings umgekehrt. Wenn ich zum aktuellen Zeitpunkt meine vorher, nachher Bilder zeigen würde, dann würdet ihr wahrscheinlich denken, dass ihr im Zunehm Thread gelandet seid.
Wen es allerdings trotzdem interessiert, der kann meine Abnehmphase bei youtube unter gleichem Namen mitverfolgen. Ich werde meine Aktivitäten, Erfolge/Misserfolge einmal pro Woche in einem Video zeigen.
Nachdem ich nach dem letzten Abnehmen selbst von Menschen im Supermarkt auf meine Veränderung angesprochen wurde, wollte ich das gerne einmal dokumentieren. Wer weiß, vielleicht hilft es tatsächlich jemandem und beim nächsten Mal kann ich sagen, wenn du wissen möchtest wie ich das gemacht habe, dann schau es dir einfach bei youtube an0 -
Wow,echt klasse, welche Veränderungen möglich sind!!! -Weiter so....0
-
-
Top Leistung Wolfgang. 30 KG in nem halben Jahr ist schon ne sportliche Ansage.0
-
RESPEKT - da kann man wirklich erhobenen Hauptes durch's Leben gehen und ist sich sicher, die restlichen 13 Kilo verschwinden auch noch!0
-
@wolfgangbraeu
Herlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.0 -
Super Leistung!0
-
Klasse Wolfgang - tolle Leistung
0 -
Spitzen-Leistung....Glückwunsch0
-
Hallöle, tolle Veränderung Wolfgang *daumenhoch
Und weiterhin viel Erolg!
0 -
Wow. das ist ja unfassbar!!! Weiter so......Hast du das alleine mit Ernährung geschafft oder auch Sport/Bewegung eingebaut??0
-
Tolle Leistung, Glückwunsch!0
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
1. Ich verzichte auf alle zusätzlichen Kohlenhydrate (kein Mehl, Mais, Kartoffeln, Zucker, Alkohol, Reis, ...) alles was an Kohlenhydrate am Gemüse dran ist zähl ich nicht.
2. Dazu max 1650 Kalorien am Tag.
3. Zum Schluss auch noch drei mal in der Woche Laufen (nicht von Anfang an, sondern erst ab 120Kg mit Intervall angefangen).
Einfach ist das Alles nicht und kostet mich sehr viel Disziplin, momentan hängt es auch so ein wenig darum hab ich jetzt auch noch das Abendessen zur reinen Suppenmalzeit erklärt.
Nochmal vielen Dank an Alle hier und für Euch auch viel erfolg weiterhin!0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung