Gemeinsam abnehmen und besser ernähren in 2019 - Seite 42 — German

Gemeinsam abnehmen und besser ernähren in 2019

Optionen
1394042444547

Kommentare

  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    Optionen
    @hostage83

    Speziell für Dich.., da Du ja wegen der Vorbereitung auf Euren großen Tag nicht so oft online bist und ich zumindest ab dem Wochenende (Urlaub) mangels Internetverbindung evtl. auch offline bin, möchte ich auf keinen Fall versäumen Dir für Deine/Eure Hochzeit 👰🏼 alles nur erdenklich gute zu wünschen und hoffe es wird ein unvergessliches Erlebnis und der tolle Tag den Du Dir wünscht...

    ... und nicht vergessen ein Bild im Brautkleid zu posten...

    Alles gute für Eure gemeinsame Zukunft....
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Optionen
    @Streicheltiger

    Sauna und Schwimmen ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

    Aber probiere es am besten mal mit ausgiebigen Spaziergängen an der frischen Luft.
    Das fördert die Durchblutung und wird deinem Muskelkater gut tun.
    (Bei mir kann das unter Umständen mal ne gute Woche dauern, bis ich mich wieder ohne brennen bewegen kann).

    Und danach wird wieder verantwortungsvoll und gemäßigt trainiert,ja? ;)
  • celina_mchl
    celina_mchl Beiträge: 60 Member
    Optionen
    @hostage83 Wann ist es nochmal so weit???
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    @hostage83 Wann ist es nochmal so weit???

    Freitag/Samstag :) Quasi nur noch ein paar Tage.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Wir wollen Fotos!!!!!!! @hostage83
  • celina_mchl
    celina_mchl Beiträge: 60 Member
    Optionen
    hostage83 schrieb: »
    @hostage83 Wann ist es nochmal so weit???

    Freitag/Samstag :) Quasi nur noch ein paar Tage.

    Bin auch schon so richtig gespannt, wie Du zur Hochzeit aussiehst. :relaxed:
    Ich wünsch euch zwei wundervolle Tage mit ganz viel Sonnenschein und Lieeeebe :love:
  • g0ldf1sch
    g0ldf1sch Beiträge: 78 Member
    Optionen
    @hostage83 ich wünsche euch unglaublich schöne Tage mit viel Freude und Sonnenschein auf dass das das ganze Leben lang dann anhält! Feiert schön!! ❤
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    @hostage83 Ich wünsch dir/euch eine wunderschöne Hochzeit und für die Zukunft eine gute und liebevolle Ehe. Viel Glück!
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    @hostage83 Rebecca... Viel Glück und alles gute!!!
    Gibt auch Hochzeit Reise?
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    Hallo Ihr lieben, bin auf dem Weg zum Flughafen...

    Ab morgen 9 Tage schlemmen und Party feiern...
    Leider erwartet mich im Robinson Club verdammt lecker Essen, guter Wein und viele Coctails...

    Ich hoffe, dass mich der Spaß nicht wieder 5-6 Kilo kostet, ich will auf jeden Fall jeden Tag aufs Rad und auf den Stepper...
    Drückt mir die Daumen, damit ich standhaft bleibe....😉
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Hallo Ihr lieben, bin auf dem Weg zum Flughafen...

    Ab morgen 9 Tage schlemmen und Party feiern...
    Leider erwartet mich im Robinson Club verdammt lecker Essen, guter Wein und viele Coctails...

    Ich hoffe, dass mich der Spaß nicht wieder 5-6 Kilo kostet, ich will auf jeden Fall jeden Tag aufs Rad und auf den Stepper...
    Drückt mir die Daumen, damit ich standhaft bleibe....😉

    Viel Spaß!
  • dani71172
    dani71172 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Dann mal alles Gute fürs Abnehmen
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Dir ganz tolle Tage im Urlaub @Streicheltiger und der Rest wird erst abgerechnet wenn Du wieder da bist ;)
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    Ab morgen 9 Tage schlemmen und Party feiern...
    Leider erwartet mich im Robinson Club verdammt lecker Essen, guter Wein und viele Coctails...
    So ein Pech aber auch!

    Mach schön viel Sport zur Schadensbegrenzung und ansonsten genieß es!
    Abnehmen ist keine Strafe!
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Viel Spaß im Urlaub, könnte ich auch schon wieder brauchen... Wo genau geht's denn hin?
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    Optionen
    > @Sandra_WEN schrieb:
    > Viel Spaß im Urlaub, könnte ich auch schon wieder brauchen... Wo genau geht's denn hin?

    Robinson Club Chamyuva...
    In die Sonne ☀️
  • leon51196
    leon51196 Beiträge: 181 Member
    Optionen
    > @Sandra_WEN schrieb:
    > Vielleicht war es doch zu viel und zu schnell beim ersten Mal.

    vermutlich 😞

    Das ist normal.
    Ich bin ja nun eigentlich relativ fit.
    Wenn ich Rad fahre.

    Wenn ich aber 1 Jahr nicht gelaufen bin und dann nur 3-4km locker laufe.
    (also für den Kreislauf wirklich locker)

    Dann kann ich danach trotzdem 3-4 Tage nicht die Treppen hoch und runter...
    So ab dem 5-6x laufen ist das aber dann fast weg.

    Man muss nur am Ball bleiben.
    Aber trotzdem erst wieder laufen gehen wenn nix mehr weh tut.

    Stichwort Sehnen/Gelenke
  • Alletwirdjut
    Alletwirdjut Beiträge: 762 Member
    Optionen
    @Streicheltiger

    ich habe jetzt nicht alles gelesen weil erster Arbeitstag nach Urlaub und so...aber echt wahr, du spinnst doch ;)

    Ich laufe die 5 km meistens auch nicht viel schneller und ich habe nicht gerade erst wieder mit dem laufen angefangen. Ich finde die Zeit also mega nach so langer Abstinenz.

    Lustig finde ich irgendwie immer wie unterschiedlich die Muskeln doch bei verschiedenen Aktivitäten beansprucht werden. Denn du fährst ja auch recht viel MTB und trotzdem tun dir nach dem laufen die Beine weh :#

    Mach weiter so. Ich muss jetzt auch erst mal wieder den Einstieg finden nach dem Urlaub.... wir waren zwar wie immer sehr aktiv aber jetzt wieder ins Krafttraining und das laufen einsteigen ist doch was anderes *grmpf*

  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    Optionen
    Einen schönen Samstag Euch allen...

    ... heute gibt es einen kleinen Bericht nach einer Woche im Paradies...

    Zuerst mal das Positive...

    Traumhaftes Wetter, tolle Leute, hervorragendes Essen (auch sehr viel gesundes) und ein Fitnessstudio wie es im Hotel seinesgleichen sucht, somit alle Voraussetzungen um nicht mit 5 Kilo zusätzlich auf den Rippen heimzukommen...

    Mein Tagesablauf:

    8:00 Uhr aufstehen
    8:15 Uhr kleine Runde schwimmen
    9:00 Uhr Frühstück
    10:00 Uhr Liege im Schatten
    11:00 Uhr kleine Runde schwimmen
    12:30 Uhr Mittagessen am Beach
    14:00 Uhr kleine Runde schwimmen
    15:00 Uhr Fitness (Rad/Stepper/Laufband)
    19:00 Uhr der erste Drink (ein Bier)
    20:00 Uhr Abendessen (ich verzichte auf Kohlenhydrate bei der vor und Hauptspeise, leider kann ich auf die Baklava bei der Nachspeise nicht verzichten 😢, dazu ein paar Gläser Rose Wein)
    22:00 Uhr Mottoparty mit ein paar Gin Tonic
    00:30 Uhr Nightclub mit ein paar Gin Tonic

    Jeden Tag mehr als 20.000 Schritte zumindest Bewegung habe ich genug (10.000 davon sind tanzen 🕺)

    Eigentlich fühle ich mich ganz gut und habe trotz der vielen Alkohol Kalorien dass Gefühl nicht übermäßig zugenommen zu haben, bin gespannt was die Bodenschlampe am Mittwoch dazu sagt...
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    Optionen
    > @laframboiselina schrieb:
    >@g0ldf1sch schrieb: »
    >@tongalerie schrieb: »
    >@Sandra_WEN schrieb: »
    >@felixg1109 schrieb: »

    ... liebe @hostage83

    Wir sind so richtig gespannt, wie Du bei der Hochzeit ausgesehen hast. :relaxed:

    Bist Du noch im Freudenrausch oder auf Hochzeitsreise?

    Wir haben seit dem nichts mehr von Dir gehört...
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Hellooooo!

    Also ich bin noch da. Ich war nur ein wenig im Hochzeits-Urlaubs-Rausch. Da war die Ernährung und alles drumherum erstmal zweitrangig.

    Heutiges Gewicht: 79,2kg. Also eine Zunahme von ca 2,5 Kilo. Erklärtes Ziel bis zum Urlaub in 5 Wochen: 75,x.

    Eigentlich wollte ich bis dahin ja Normalgewicht haben. Ich fürchte, das wird nix. :D
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    Optionen
    Lebt ihr noch? Wie geht's euch?
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    smilie_girl_029.gifIch habe Stand heute mit 67 kg und einem BMI von 24 mein neues oberes Limit erreicht.
    smilie_girl_149.gif


    Jetzt sollen bis zum Urlaub Anfang September noch 2 Kilo weg, damit ich auch ein bisschen Spielraum habe.flux-s600k2_zps36f3e78nrdn.gif
  • NikaIris
    NikaIris Beiträge: 120 Member
    Optionen
    hostage83 schrieb: »
    Hellooooo!

    Also ich bin noch da. Ich war nur ein wenig im Hochzeits-Urlaubs-Rausch. Da war die Ernährung und alles drumherum erstmal zweitrangig.

    Heutiges Gewicht: 79,2kg. Also eine Zunahme von ca 2,5 Kilo. Erklärtes Ziel bis zum Urlaub in 5 Wochen: 75,x.

    Eigentlich wollte ich bis dahin ja Normalgewicht haben. Ich fürchte, das wird nix. :D

    Ich drücke die Daumen! Vier Kilo in fünf Wochen ist sportlich, aber machbar. :smiley:
    Wünsch dir viel Motivation!
    Und ich finde nach einer Hochzeit und den Flitterwochen, darf man auch mal ein bisschen mehr wiegen. ;)

    vombalkon schrieb: »
    smilie_girl_029.gifIch habe Stand heute mit 67 kg und einem BMI von 24 mein neues oberes Limit erreicht.
    smilie_girl_149.gif
    Gratuliere! Und ich drücke die Daumen für die nächsten zwei Kilo! :blush:

    Ich kämpfe grade mit den letzten paar Kilos. Seit ein paar Wochen steht die Waage bei 69 und ich würde doch so gerne noch runter auf 65kg. Na ja, vielleicht jetzt wo der ganze Umzugsstress vorbei ist. ;)
  • hostage83
    hostage83 Beiträge: 545 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    NikaIris schrieb: »

    Ich drücke die Daumen! Vier Kilo in fünf Wochen ist sportlich, aber machbar. :smiley:
    Wünsch dir viel Motivation!
    Und ich finde nach einer Hochzeit und den Flitterwochen, darf man auch mal ein bisschen mehr wiegen. ;)

    Naja, es sind keine 4 Kilo, weil ich einen Tag später schon auf 78,2 runter war. Das sind noch die Wassereinlagerungen. Und 75,x könnte ja auch 75,9 sein. ;)


    vombalkon schrieb: »
    smilie_girl_029.gifIch habe Stand heute mit 67 kg und einem BMI von 24 mein neues oberes Limit erreicht.
    smilie_girl_149.gif


    Jetzt sollen bis zum Urlaub Anfang September noch 2 Kilo weg, damit ich auch ein bisschen Spielraum habe.flux-s600k2_zps36f3e78nrdn.gif

    WOW! Krass. Herzlichen Glückwunsch zum 24er! Voll toll! :)

    NikaIris schrieb: »

    Ich kämpfe grade mit den letzten paar Kilos. Seit ein paar Wochen steht die Waage bei 69 und ich würde doch so gerne noch runter auf 65kg. Na ja, vielleicht jetzt wo der ganze Umzugsstress vorbei ist. ;)


    Bestimmt! Unter Stress läufts meistens nicht so gut. Wenn der dann vorbei ist, geht's entspannt weiter.