Biete Fett-suche Muskeln
Kommentare
-
Adressen bitte
@Moewi0411 stimmt, chillen kann ich schon mal gut. Aber das mit dem Rotwein soll nicht wieder zur Gewohnheit werden. Ich war ja mehr als 6 Wochen schon entwöhnt.. :
@felixg1109 mit dem Hausarzt geb ich dir vollkommen recht! Ich kam tatsächlich bei meinem erst rein, als jemand anderes die Radischen von unten angesehen hat! Ist hier kein Einzelfall in den Praxen.felixg1109 schrieb: »Bin auf deine neue Strategie gespannt.
Schönes Wochenende!
Schönen Start ins Wochenende mit viel Sonnenschein,
LG Anja
0 -
Eine einfachere Vorgehensweise musste her....mehr will ich an dieser Stelle mal noch nicht verraten
Aber die Auflösung kommt bald!
Das kannste doch nicht machen! Du musst mindestens einen Hinweis geben. Oder ein Zeichen.
Ich hab´s! Ich kaufe ein "K"! Nach blinkt da was auf? Dann noch zwei "E". Ein "S" und ein "O". Das "T" hatte ich noch vom letzten Quiz. Richtig?
Liebe Grüße zurück!
Werden noch lieber, wenn die Auflösung kommt...1 -
Das gibts ja nich Wie haste denn das gemacht? Aber ich weiß schon wie: du hast halt richtig Ahnung!!!
Die Buchstaben sind alle im Lösungswort!!! ...nu kannste auch auflösen3 -
Ich will lösen!!!!
K o t s e.... Ich bin enttäuscht .. so geht das nicht... Traurig traurig.....7 -
@felixg1109 : Wahaha!!!!.... *liegt wiehernd im Schreibtischstuhl und wischt sich die LAchtränen aus den Augen*
Ehrlich Leute, dieser Thread ist echt die absolute Krönung all dessen, was an Internetforen geil sein kann! ^_^3 -
Der Thread lebt von EUREN tollen Beiträgen! Danke dafür!
Und dafür, dass ich mich wieder mal vor Lachen gebogen habe Christian, Felix, Möwi...ihr seid echt klasse!!!4 -
> @Anowja schrieb:
> Die Buchstaben sind alle im Lösungswort!!! ...nu kannste auch auflösen
Nee, jetzt will ich nicht mehr. Das hat doch der gemeine Felix schon gemacht. Ich bin raus! Aus der KETOSE!2 -
fitnesskrokodil schrieb: »Eine einfachere Vorgehensweise musste her....mehr will ich an dieser Stelle mal noch nicht verraten
Aber die Auflösung kommt bald!
Das kannste doch nicht machen! Du musst mindestens einen Hinweis geben. Oder ein Zeichen.
Ich hab´s! Ich kaufe ein "K"! Nach blinkt da was auf? Dann noch zwei "E". Ein "S" und ein "O". Das "T" hatte ich noch vom letzten Quiz. Richtig?
Liebe Grüße zurück!
Werden noch lieber, wenn die Auflösung kommt...
Konsonanten musst du erdrehen, die kannst du nicht kaufen3 -
Morgen hab ich Bauchmuskelkater vom Lachen!... Ehrlich mal, ich kann so nicht arbeiten, ich gehe jetzt ins Bett. Gut's Nächtle, ihr Verrückten, es macht echt Spaß mit euch! ^_^ :-*3
-
Auch wenns mir in den Fingern krabbelt und ich aus dem Lachen nicht rauskomme, wird die Auflösung des Rätsels noch bis morgen warten müssen
Aber ich kann euch sagen, ihr seid sooo nah dran... da erübrigt sich eigentlich jede weitere Erklärung...
Sonnige Grüße,
Anja2 -
Es wird wohl vegane Ernährung sein... Super Entscheidung!! Vor allem endlich mal was Gesundes auf'm Teller, ich wollte dir ja nicht reinreden, aber schön, dass du es selbst einsiehst!!!
Schönes Wochenende3 -
sindym2017 schrieb: »Es wird wohl vegane Ernährung sein... Super Entscheidung!! Vor allem endlich mal was Gesundes auf'm Teller, ich wollte dir ja nicht reinreden, aber schön, dass du es selbst einsiehst!!!
3 -
Hallo Anja, hoffentlich hast du die Kuh noch nicht gekauft, da hat man bestimmt kein Rückgaberecht
Lieben Gruß und schönen Sonntag
Elgün1 -
Gut! Ich bin nochmals für 3 Sekunden in mich gegangen und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ich ein (für mich) umsetzbares Konzept gefunden habe.
Aber vorweg noch was anderes:
Leute, ich bin absolut happy! Heut morgen bin ich zum ersten mal seit Wochen wieder schmerzfrei gelaufen!!! Das war wie Auferstehung und Erleuchtung in einem! Enldlich konnte ich dem eigentlichen Laufen frönen, die Mucke genießen (für die Metaller unter euch: Pungent Stench "Ampeauty" ...der Hammer!!! müsst ihr euch mal geben) und in der Gegend rumgucken! War das Klasse!
Ich hab Dankesgebete gen Himmel geschickt und versprochen nie wieder böse zu sein....
Nee, im Ernst: vorerst (wenn überhaupt wieder) keine Intervalle, keine Sprints, keine kenianischen Hügel, einfach nur locker laufen und nicht unter 6min/km. Meine Mundwinkel sind jetzt noch hinter den Ohren. Halleluja!
So nun aber! Ich will euch mal nicht länger auf die Folter spannen, Tommelwirbel:
Das Lösungswort lautet: FE Rekomposition. (alle Buchstaben dabei Christian! aber wer hat jetzt den hellblauen Trabi gewonnen.. )
Die Rekomposition (aus dem Hause FE) bedeutet so viel wie "Neuzusammensetzung". Es ist ein Programm bei dem man Fett verliert und gleichzeitig Muskeln aufbaut. Die Resultate werden länger benötigen als bei der SUB10/20, aber da das Programm wesentlich alltagstauglicher ist und @fitnesskrokodil mir sowieso sofortiges Veränderungsverbot erteilt hat, kann ich gut damit leben.
Warum mach ich speziell das?
Es ist so, dass ich nicht stümperhaft vor mich hintrainieren und mich planlos ernähren will. Das ganze soll Hand und Fuß haben und meinem Ziel den KFA zu verringern (dabei die Muskeln erhalten oder weiter aufbauen) näher kommen. Wenn mir "jemand" genau sagt, was ich wie machen soll (da ich ja nun mal Laie bin) fühle ich mich sicherer damit, als wenn ich aus dem Bauch raus was machen würde. Auch wenn ich Zeit für meine Veränderung habe, will ich sie nicht vergeuden.
Wie muss man sich das vorstellen?
Für das (Kraft)Training stehen mir 4 verschiedene Varianten zur Verfügung. Ich habe mich für den Grundübungs-Trainigsplan entschieden, weil ich den am besten umsetzen kann. Aufgeteilt in Einheit A (Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Bauch, Trizeps, Bizeps) und B (Kreuzheben, Schulterdrücken, Klimmzüge,Bauch, Trizeps, Bizeps). Das ganze erfolgt wöchentlich im Wechsel ABA, dann BAB. Liegestüze schieb ich noch mit ein, weil sie zu meinen absoluten Lieblingsübungen zählen.
Cardio ist mir völlig freigestellt, solange es kein HIIT Training ist und ein Tag pro Woche komplett Ruhe ist. Also perfekt!
Die Ernährung ist sehr simpel. Auch hier hat man mehrere Varianten. Am einfachsten für mich ist "If if fits your macros". Ich kann alles essen was und wann ich will (auch mal ein klitzekleines Gläschen Rotwein vorm Kamin @Moewi0411 ). Das ganze bei einem Defizit von 20% und 2,5g EW. KH und F nicht unter 1g/kg. Das lässt sich machen
Nun stellt sich mir die Frage: 20% von WAS? Gefühlte 1000 online Rechner für Kalorienumsätze später bin ich noch immer nicht schlauer. Da kamen Werte von 1450-2080 Kal raus...? Hier heißt es wohl erstmal probieren und gucken, was passiert. MFP habe ich auf 1345 Kal eingestellt (aus allen Rechnern der Durchschnitt abzüglich der 20%).
So, nu hab ich euch wieder mal zugetextet. Jetzt geh ich noch bissel in die Sonne!
Viele liebe Grüße an euch alle, (ach so, wer Fragen, Anregungen ect. hat gern her damit)
und schönen Restsonntag noch,
Anja6 -
Hallo Anja, das sind dann ca.150g Eiweiß und ca.60 g Fett(vermutlich mittlerweile drunter, hab ich vor einiger Zeit gelesen). Also 600 kcal aus EW und ca. 540 kcal aus Fett. Bleiben also nur noch ca.50 g für Kohlenhydrate.
Da du es ja einfach wolltest, ich finde, die Kohlenhydratmenge einzuhalten gar nicht so einfach. Aber vermutlich gibt es Tipps von FE.
Lieben Gruß
Elgün1 -
Du hast doch geschrieben Fett nicht unter 1g pro kg Körpergewicht. Also ca. 60 g. 9x 60=540 kcal aus Fett.0
-
Bin gespannt mehr zu lesen!
Btw hat elguen recht. Ich persönlich gehe aber auch immer unter die 1g pro kg Fett.0 -
Du hast doch geschrieben Fett nicht unter 1g pro kg Körpergewicht. Also ca. 60 g. 9x 60=540 kcal aus Fett.
Das sind bei ca. 53-54kg 135g EW, 54g F und 80g KH (und keine 50g).
Sorry, aber beim Gewicht lass ich nicht mit mir spaßen1 -
Sorry, ich hatte doch geschrieben, dass ich es vor einiger Zeit gelesen hatte und es mittlerweile bestimmt weniger ist. Nicht böse gemeint!!!
So sollte es tatsächlich eher einzuhalten sein.0 -
Aaah, sehr interessant - ich bin gespannt, wie das hier weitergeht.
Und im NewsFeed hatte ich ja schon geschrieben, sie sehr ich mich für dich freue, dass das mit dem Laufen wieder klappt. Jubel! \o/ Und das pünktlich zur Schönwetter-Saison, die ja nun hoffentlich endlich gestartet hat... Genieß es in vollen Zügen. Und jetzt geh ich mal bei YouTube nach der Mucke gucken. Ich freu mich doch immer wieder über Ergänzungen zu meiner Lauf-Playlist! ^_^1 -
Sorry, ich hatte doch geschrieben, dass ich es vor einiger Zeit gelesen hatte und es mittlerweile bestimmt weniger ist. Nicht böse gemeint!!!Aaah, sehr interessant - ich bin gespannt, wie das hier weitergeht.Und jetzt geh ich mal bei YouTube nach der Mucke gucken. Ich freu mich doch immer wieder über Ergänzungen zu meiner Lauf-Playlist! ^_^
Kleine Anregung hier:
http://community.myfitnesspal.com/de/discussion/1473139/musik-fuer-sport0 -
@Anowja : Schanke, Datz! :-* Hab gerade mal Pungent Stench getestet - du bist definitv härter als ich... ;-) Bin dann doch eher bei Metallica und etwas softerem Zeug. Da ich selber singe, darf es gern noch ein bisschen melodisch sein. ;-) Aber rhythmisch sind die schon sehr geil.1
-
Hallo Anja, hab es in deinem Vorstellungstext von September gelesen. Da hast du geschrieben, dass du dich mit um die 60 kg nie wohlgefühlt hast. Kein Wunder, dass du damit jetzt nicht mehr verglichen werden willst.
Super Leistung deine Abnahme, ich hätte gern deine Disziplin
Lieben Gruß
Elgün1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte