Voher -Nacher Bilder
Kommentare
-
Zwei Powerfrauen, die man nur bewundern kann für ihre Abnehmleistungen!!
Pixie - die Vergleichsbilder sind der Wahnsinn!0 -
-
Hi Michelli,
Du bist ja kaum wieder zuerkennen, toll.0 -
-
Wow! Ihr seid der Wahnsinn!
Das nenn ich mal ne Bikini-Figur, lotti!! :flowerforyou:0 -
Mädels ihr seid einfach Klasse!!!!0
-
super!!
schöner bikini der auch noch an nem tollen körper sein darf!!!0 -
Lotti, Du siehst einfach toll aus.0
-
Habe im Februar begonnen und 22 kg verloren. Statt 104 wiege ich 82 kg. Es soll noch bis 76 runter.0
-
Hallo an Alle! :flowerforyou:
Ihr seid alle Helden! Ich freue mich das ich über myfitnesspal gestolpert bin. Dank MFP habe ich schon 6 Kilo weniger.
Auf jedenfall mache ich weiter mit!0 -
Die letzten 2 Monate sind nicht ganz spurlos an mir vorübergegangen:
Vielleicht ein "Trost" für diejenigen, die damit zu kämpfen haben, dass sich auf der Waage nichts tut: zwischen den beiden Bildern liegen nur 1,5 kg.1 -
Wahnsinn. Top Leistung!0
-
toll gemacht Lotti0
-
Trost angekommen, Danke.
Ich hänge gerade und dein Bild lässt mich hoffen.Die letzten 2 Monate sind nicht ganz spurlos an mir vorübergegangen:
Vielleicht ein "Trost" für diejenigen, die damit zu kämpfen haben, dass sich auf der Waage nichts tut: zwischen den beiden Bildern liegen nur 1,5 kg.0 -
Vielleicht ein "Trost" für diejenigen, die damit zu kämpfen haben, dass sich auf der Waage nichts tut: zwischen den beiden Bildern liegen nur 1,5 kg.
DANKE, das habe ich gebraucht!!! (Auch wenn zwischen mir und Deinem "vorher"-Bild sicherlich auch noch einmal mindestens 1,5 von diesen Kilos liegen...)0 -
Danke euch erstmal!
vielleicht bleibt noch zu erwähnen, dass ich die letzten 4-5 Wochen mein Gewicht (72kg bei 1,75m) gehalten habe, man aber trotzdem noch einen deutlichen Unterschied sieht. Deswegen rate ich eigentlich immer, seine Fortschritte mit Fotos zu dokumentieren (mit dem Caliper messe ich immer mist ). Jede Woche ein Foto, das aber mit dem mindestens 4 Wochen älteren Foto vergleichen - finde ich persönlich ziemlich motivierend. Wenn ich an mir runtergucke, sehe ich immer noch genauso aus wie gestern.0 -
Top Timson!!0
-
-
Top Timson!!
Merci!0 -
Bin gerade am anfang (1 monate) und sehe noch nicht viel unterschied im fotos....aber Ich hoffe bald!0
-
Hallo,
das ist ja wirklich eine grossartige Leistung, die Ihr da vollbracht habt.
Aufgrund der vielen tollen Bilder, die ich gesehen habe, war es mir auch ein Bedürfnis auch mal meine aktuellen Ergebnisse zu zeigen.
Ganz rechts ist die Überschüssige Haut zu sehen, an der ich gerade arbeite um diese weg zu bekommen.
Ich denke das Bürsten hilft, ist aber leider sehr langwierig. Nach meinen Beobachtungen ist die Haut schon ziemlich gut zurückgegangen.
Viele Grüsse
BigM
Hallo BigM,
was meinst du mit "Bürsten"?
Gruß, Chris0 -
Abschlussbericht :-)
Ich hab mein Ziel (40 Kilo abnehmen, also runter auf unter 80 Kilo kommen) schon vor ca 2 Monaten erreicht, und scheine es zu schaffen, das Gewicht halten zu können, und das ziemlich problemlos. Meinen Sport habe ich von der Häufigkeit etwas reduziert (etwa ein Drittel weniger Workouts pro Monat), mein Kaloriencap liegt bei 2200 Kalorien (vorher 2000 Kalorien). Damit scheint alles gut zu funktionieren, und ich mein Körper dankt es mir - war die letzten Wochen über in Island und Grönland, und war sehr viel hiken, ging alles ganz ohne Probleme.
Ohne Myfitnesspal und Runkeeper hätte ich das nie so easy geschafft. Bin wahnsinnig dankbar dafür. Was ich nicht gedacht hätte, ist wie sehr man sich selbst auch von der Einstellung her ändert und wie sehr man Dinge ganz anders wahrnimmt. Will keinen esoterischen Mist hier schreiben, aber ich hab das Gefühl, der Thomas von vor 1 Jahr und der jetzige sind ziemlich unterschiedliche Typen. Das hat sich auch im Beruf und im Privatleben ausgewirkt - im Job gehen die Sachen viel einfacher (ziemlich bedenklich, man muss nur "normal" aussehen, und schon kommt man bei Präsentationen oder ähnlichem viel besser an), und privat ging meine langjährige Beziehung in die Brüche, so dass ich nun seit ca 20 Jahren wieder Single bin. Sehr ungewohnt, und das Ganze wäre früher oder später auch ohne das Abnehmen passiert, aber ich merke definitiv, dass ich mich geändert habe - und das hat Auswirkungen.
Wie auch immer, ich bin stolz und ich fühle mich supergut. Das Leben kann kommen :-)
Der alte Thomas:
Der neue Thomas:
Und mein Gewichtsverlauf:
3 -
Wooow gratuliere! Vollen Respekt!
Und ja ich finde du siehst anders aus, strahlender!
Alles liebe
Pipi0 -
Vielen lieben Dank, Pipi!0
-
wow ... da hat der Thomas ja einen verdammt attraktiven Mann aus dem alten Thomas gezaubert.
Glückwunsch!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung