Not new, but looking for German-speakers/students

I was a student of German two years ago. I don't want to forget! I've done a search or two for groups but haven't found any (perhaps due to user error).

Looking for groups or for German-speaking or German-learning friends!

Replies

• IamBorg
    IamBorg Posts: 49 Member
    Hallo! Ich lerne Deutsch bei Uni. Wir können eine gruppe beginnen. Möchtest du? Oder ich kann?
  • RobinC37
    RobinC37 Posts: 242 Member
    Hallo! Ich spreche Deutsch. Als ich in Deutschland wohnte, hab ich fast fliessig Deutsch gesprochen. Leider habe ich jetzt weniger Moeglichkeiten um Deutsch zu sprechen :( Sind sie beide in den USA?
  • Arbelina
    Arbelina Posts: 102 Member
    Ich bin Deutsche. Wenn Du Lust auf deutsche Kommentare hast, dann "add" mich einfach ;)
  • joyzeejay
    joyzeejay Posts: 95 Member
    Wie geht's! Ich spreche ein bisschen Deutsch. Als ich jung war, habe ich im Deutschland 11 Jahren gewohnt und spater habe ich meine Forschungsarbeit dabei gamacht. Aber jetzt haben so vielen Jahren vorbeigegangen dass ich mein Deutsch vergessen habe.
  • Ich bin kein Mutterspracherin, aber ich koennte dir auch Kommantare auf Deutch schreiben. :)
  • MCsAngel2
    MCsAngel2 Posts: 49 Member
    Ich studierte Deutsch für zwei Jahren an der Uni, und ich will auch nicht zu vergessen! Mein Mann und ich sind nach München und Wien reisen im nächsten Jahr.
  • sofielein
    sofielein Posts: 539 Member
    Ä chlii Luscht vielliecht uuf Schwiitzertüütsch? :D
  • megmay2591
    megmay2591 Posts: 621 Member
    Hallo! Ich spreche Deutsch aber bin ich nicht fließig. Wir haben eine Deutsch Gruppe aber nicht so viel sind aktiv. Wir sollen auf Deutsch sprechen!

http://www.myfitnesspal.com/groups/home/624-german
  • EvgeniZyntx
    EvgeniZyntx Posts: 24,208 Member
    Ich wohne ins Deutschland und spreche ein bisschen Deutsch.