Wie man Gewicht verlieren am schnellsten?

Options
Ausgewogene Ernährung. Organisieren Sie ihren Tagesablauf ausgewogene Ernährung, unter Berücksichtigung des Zeitpunkts, nicht übermäßiges Essen. Um verlangsamen die Essenszeit, Essenszeit weniger als 20 Minuten.
«1

Replies

  • drop_it_like_a_squat
    Options
    Der Sinn ist mir ein Rätsel.
  • kirschkuchen
    kirschkuchen Posts: 29 Member
    Options
    Wie man Leute verwirrt am schnellsten?
  • SuperCrsa
    SuperCrsa Posts: 790 Member
    Options
    Kalorien Kalorien aus...
  • drop_it_like_a_squat
    Options
    Wie man Leute verwirrt am schnellsten?

    :laugh:
  • JuliMagenta
    JuliMagenta Posts: 79 Member
    Options
    Dazu fällt mir nur ein:

    Kauf dich Tüte Deutsch, hat mich selbst gehelft! :D
  • V0lver
    V0lver Posts: 915 Member
    Options
    Wir sind bereits mit Miscers kämpfen hier. Wir haben nicht diese Scheiße müssen
  • kirschkuchen
    kirschkuchen Posts: 29 Member
    Options
    Mich würde interessieren, wie ich die 20 min Essenszeit messe. Ist das reine Schluckzeit, zähl ich das Kauen dazu, oder brutto Zeit von Händewaschen bis Händewaschen? Und kann ich die verbrauchten Kalorien vom Besteckhandling von der Bruttozeit abziehen???
  • BrainyBurro
    BrainyBurro Posts: 6,129 Member
    Options
    Wir sind bereits mit Miscers kämpfen hier. Wir haben nicht diese Scheiße müssen

    tve917-19660415-156.gif
  • drop_it_like_a_squat
    Options
    Mich würde interessieren, wie ich die 20 min Essenszeit messe. Ist das reine Schluckzeit, zähl ich das Kauen dazu, oder brutto Zeit von Händewaschen bis Händewaschen? Und kann ich die verbrauchten Kalorien vom Besteckhandling von der Bruttozeit abziehen???

    Wie, Händewaschen? :huh:
  • jaxxie
    jaxxie Posts: 572 Member
    Options
    Jetzt hast Du mich schon verloren...Kann nicht richtig Deutsch von telefon schreiben aber macht nichts! Was wilst Du den Fragen?
  • kirschkuchen
    kirschkuchen Posts: 29 Member
    Options
    Mich würde interessieren, wie ich die 20 min Essenszeit messe. Ist das reine Schluckzeit, zähl ich das Kauen dazu, oder brutto Zeit von Händewaschen bis Händewaschen? Und kann ich die verbrauchten Kalorien vom Besteckhandling von der Bruttozeit abziehen???

    Wie, Händewaschen? :huh:

    Durch Händewaschen kann man extra Kalorien abwaschen und so Fettabsorption verhindern. Hab ich gehört.
  • LishieFruit89
    LishieFruit89 Posts: 1,956 Member
    Options
    18. Please Post In English On The Main Forums

    Moderators in the English forums speak English and English. Because we need to ensure that our moderator team can properly understand and evaluate all posts, we request that all posts on the Main Forums are made in English. If you wish to post in a different language, we encourage you to join a language-specific group.

    http://www.myfitnesspal.com/welcome/guidelines


    Also, Chrome translated this topic for me.
    It's amusing how badly it translated lol
This discussion has been closed.