searching german

Options
Hi, ich möchte hier deutschsprachige Leute kennenlernen.
Habe letztes Jahr ein Baby bekommen und möchte jetzt mindestens 20kg abnehmen.

Replies

  • TainaJosephine
    TainaJosephine Posts: 2 Member
    edited January 2015
    Options
    Hi, ich lebe in Norddeutschland. Ich möchte auch mind. 20kg abnehmen. Habe mich einfach zu sehr gehen lassen u.u
    Sehr süßes Baby übrigens :D Herzlichen Glückwunsch!
  • rebetha82
    rebetha82 Posts: 125 Member
    Options
    Hallo :) Deutsche Kanadierin hier :wink: Warum suchst du Deutsche im englischsprachigen Forum? Existiert die Seite nicht auch in Deutsch? Da ich in Kanada lebe, poste ich ausschliesslich auf Englisch. Wir koennen aber gerne Freunde werden und auf Deutsch Motivation und Rat austauschen. Willkommen bei MFP! Dies ist dein erster Schritt auf dem Weg zum Erfolg :smiley:
  • Criosaidh
    Options
    Hallo :)
    Rebetha, leider gibt es diese App inklusive Forum nur in Englisch. Man hat am Anfang zwar die Möglichkeit eine Sprache zu wählen, ist aber nur für die App gedacht und nicht für das Forum :(

    Aber, wenn ich dich fragen darf, hast du schon Erfolge mit dieser App erzielt?
  • Hatschipu
    Options
    Hi :D ich freue mich eure Gruppe gefunden zu haben.
  • sengalissa
    sengalissa Posts: 253 Member
    Options
    Hallo ihr
    Ich benutze auch alles auf Englisch (wohne auch englischsprachig).
    Die App is fantastisch, ich habe schon nach mehreren Schwangerschaften alles wieder runterbekommen. Wiege momentan 58kg bei 162cm, was ich ziemlich gut finde nach mehreren Babies :)
  • Sassy789
    Options
    Schön andere gefunden zu haben die auch deutsch sprechen und schreiben :D
    Ich komme aus dem hohen Norden, an der grenze zu Dänemark.
    Hab diese app schon im Sommer mal verwendet und lief gut.
    im herbst hatte ich ein tief und aufgehört und nun seit Januar wieder hier angefangen.
    Da ich hoffe das es mir hilft ,da ich unbedingt abnehmen will und muss.

    Hoffe man kann sich hier einwenig austauschen und etwas schreiben.

    Lieben Gruß ;)
  • schruuuth
    Options
    Hallo zusammen,
    ich habe mit der App vor 2 Jahren super Erfahrungen gemacht.
    Damals war es noch zwar noch ziemlich mühselig die ganzen deutschen Lebensmittel zu finden, doch die Auswertung und Vorschau nach dem Abschließen eines Tages hat mich immer super motiviert. Und inzwischen hat sich viel getan und es ist jetzt sooo viel bequemer die Mahlzeiten zu loggen.

    Leider sind nach Hochzeit und Arbeitsstress alle 15 verlorenen Kilos wieder drauf - aber der neue Start ist schon geschafft :smile:
    Mein erstes Ziel: wieder dreistellig MIT Komma und dann mind. die 15 Kilo wieder komplett loswerden.

    Ich wünsch euch viel Erfolg. Wer möchte kann mich gern als Freund hinzufügen. :smiley:
  • Sassy789
    Options
    Das hört sich gut an schruuuth
    viel Erfolg weiterhin und gutes gelingen.

    Eine Frage wie kann man jemanden hier als freund hinzufügen?

  • schruuuth
    Options
    Hey Sassy789,
    einfach auf das Profil des anderen gehen (z.B. auf den Namen neben dem Foreneintrag klicken) und dann den Button "Add as Friend" drücken. Schon bekommt diese Person eine Freundschaftsanfrage. Oder umgekehrt, wenn dir jemand eine Anfrage schickt, siehst du eine Nachricht ganz oben im Menü.

    Grüße.
  • Sassy789
    Options
    Vielen lieben Dank schruuuth :#
  • silfide105
    Options
    Hallo ihr :) ich suche auch deutsche Kontakte :) ich bin neu hier und wollte auch mal jemanden zum austauschen haben :) habe vor 9 Monaten meinen Sohn bekommen und leider immernoch 10 kilo zu viel drauf.. außerdem wollte ich mal an meiner Fitness generell arbeiten :)
    Liebe grüße :)
  • Criosaidh
    Options
    Finde ich gut, dass sich hier ein paar Leute gefunden haben
  • MaSt2007
    Options
    Uhhh
    Ich freue mich auf deutsche zu treffen :)

    Und zu lesen, dass die app ganz gut funktioniert freut mich auch!

    Hoffe, dass da bei mir auch funzt!
    Ich habe letztes Jahr bereits etwas abgenommen... Leider hatte ich dann bei 80 kg einen stopp... Das hat mich so deprimiert, dass ich aufgegeben hat!

    Aber das passiert mir nicht mehr!
    Weg mit den Kilos!
  • leena31
    leena31 Posts: 14 Member
    Options
    Ich bin Amerikanerin aber wohne in Deutschland.
  • richter61087
    Options
    Huhu habe mir vor kurzem die app geladen. Wenn du möchtest, können wir uns gerne austauschen :)
  • BamBiiStyleZ
    Options
    Hallo.Suche auch paar Mädels zun gemeinsamen Abnehmen und motivieren o:)
  • JustSomeEm
    JustSomeEm Posts: 20,222 MFP Moderator
    Options
    Dear Posters,

    I wanted to offer a brief explanation for the locking of this thread.

    The forum guidelines include this item:

    18. Please Post In English On The Main Forums

    Moderators in the English forums speak English and English. Because we need to ensure that our moderator team can properly understand and evaluate all posts, we request that all posts on the Main Forums are made in English. If you wish to post in a different language, we encourage you to join a language-specific group.


    If you would like to review the forum guidelines, please visit the following link:

    http://www.myfitnesspal.com/welcome/guidelines

    At our discretion, this locked thread may be deleted entirely in the near future.

    With respect,
    davis_em
This discussion has been closed.