Sprechen Sie Deutsch?

Options
Ich suche Freunde aus Deutschland/die Deutsch sprechen! Ich bin in Kanada geboren aber beide Eltern kommen aus Deutschland. Es waere schoen wenn ich mich mit jemandem in Deutsch unterhalten koennte! Danke sehr xx =)

Replies

  • KANGOOJUMPS
    KANGOOJUMPS Posts: 6,472 Member
    Options
    oh yeah, yippee
  • Hallo! Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber ich verstand, was du geschrieben hast. Ich war in den Vereinigten Staaten geboren und ich lebe jetzt hier. Ich möchte Freunde :) Ich in der Lage sein zu verstehen, was Sie schreiben werden, aber meine Antworten können ein bisschen brokem sein, lol.

    Tschüs!
  • Sylvitryinghard
    Sylvitryinghard Posts: 549 Member
    Options
    Hallo ich spreche deutsch denn ich wohne in Deutschland :)
  • drop_it_like_a_squat
    drop_it_like_a_squat Posts: 377 Member
    Options
    Ich lebe auch in Deutschland und ich spreche fließend Deutsch! :)
  • waipepe
    waipepe Posts: 110 Member
    Options
    Jaaaaaa

    Ich bin in Hamburg geboren, bin in Kanada aufgewachsen und lebe in Australia.
  • 72stroopwafels
    Options
    Ich kann deutsch! Ich hab frueher in Oldenburg (Niedersachsen) gewohnt und dort deutsch studiert.
  • JuliMagenta
    JuliMagenta Posts: 79 Member
    Options
    huhu,

    ich bin auch deutsche, 22 jahre alt und lebe in karlsruhe, Süddeutschland :)
    Wenn du magst, adde mich einfach :)
  • JasonT1973
    JasonT1973 Posts: 229 Member
    Options
    Ich spreche nicht gut Deutsch. Ich denke Deutsch ist eine tolle Sprache.
    Ich bin 39 jahre alt und Ich lebe in Pennsylvania.
  • BonnieandClyde29
    BonnieandClyde29 Posts: 1,026 Member
    Options
    Ich bin Katie!!! My entire mutti's side of the family aus Germany! I would love some German/English speaking friends to help me learn more!!! I can understand some but having "pen pals" is usually more helpful and helps me learn more!!! I'm trying to teach it to myself with some college books, really hard!!!

    Anyone please feel free to add!!!

    Danke, tchuss!!!
  • babosam
    babosam Posts: 9
    Options
    Ich spreche auch Deutsch denn ich lebe auch in Deutschland (NRW). Viele Grüße!
  • SwitzEngine
    SwitzEngine Posts: 3,418 Member
    Options
    Hallo

    IChat bin in Der Schweiz aufgewachsen und lebe nun in Neuseeland.

    Bitter sender mir linen Freud-Request. Mitlerweilen ist mean English besser :-(
  • minnkun
    minnkun Posts: 24 Member
    Options
    Ich lebe auch in Deutschland und werde bald in Oldenburg studieren.
  • CollieFit
    CollieFit Posts: 1,683 Member
    Options
    Ich spreche so gerade noch Deutsch. Es ist eigentlich meine Muttersprache aber ich bin mit 18 Jahren nach London gezogen und habe seit dem sehr wenig Gelegenheit gehabt Deutsch zu sprechen. Ich bin hier zu Uni gegangen und hab Psychologie studiert und bin dann hier geblieben. Ich wohne immernoch in England aber jetzt etwas laendlicher. Meine Eltern wohnen noch in NRW (Gevelsberg) und ich besuche zwei mal im Jahr. :flowerforyou:
  • trudijoy
    trudijoy Posts: 1,685 Member
    Options
    Hallo! Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber ich verstand, was du geschrieben hast..... aber meine Antworten können ein bisschen brokem sein, lol.

    Tschüs!

    Ich auch! Ich spreche nuer ein bisschen aber ich mag Deutsch :)
  • hupsii
    hupsii Posts: 258 Member
    Options
    Ja, ich wohne in der Schweiz und spreche Deutsch, Französisch und Englisch :)
  • lisa_latif
    lisa_latif Posts: 22 Member
    Options
    Ich habe euch alle geaddet, dankeschoen! Es ist toll mit euch allen Deutsch sprechen zu koennen.
  • whitebeard28
    Options
    nein