-
Hallihallo
Hallo zusammen :) Ich bin Wolfgang (Woifi bitte ;-)) Bin 24 Jahre alt habe eine kleine Tochter mit einem Jahr und arbeite als Tischler in Wels (Ö, OÖ) Hab mir gerade eine Garmin Vivoactive HR gekauft und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sehr umfangreich diese Uhr und die Einstellungen. Riesige Community, das gefällt mir
-
MFP - Garmin ... Kalorienanpassung funktioniert nicht (mehr)
Hallo zusammen, ich habe ähnliche Forenbeiträge gefunden, allerdings keine wirkliche Lösung gesehen. Daher versuche ich es heute einmal selbst und richte meine Frage an die Community. Vorab: ich habe die negative Kalorienanpassung eingeschaltet, da ich häufiger am Tag meine Garmin mit MFP synchronisiere. Bisher…
-
Mentale Fitness / Gesundheit
Hallo Ihr Lieben, zur Zeit treibt mich das obige Thema um. Was macht Ihr um mental/innerlich fit und gesund zu sein? Ist das überhaupt ein Thema für Euch oder ist es nur ein Nebenkriegsschauplatz? Nutzt Ihr die Möglichkeiten die es gibt (Podcast, Bücher, Meditationen, Yoga what ever) nur situativ oder täglich? Mach Ihr das…
-
Zurück zur Normalität - Der Weg in ein "normales" Leben!
Hallo Liebe MFP – Community, ich habe zum Jahr 2018 den Entschluss gefasst mein Leben zu ändern und möchte diese gerade angefangene Erfolgsgeschichte nun mit euch teilen. Kritik, Kommentare, Rückfragen, Anregungen und was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt, sind jederzeit willkommen! Zur Geschichte: Ich war schon…
-
Was ist euer größtes Laster
... also das, bei dem ihr komplett die Kontrolle verliert - oder passiert euch sowas gar nicht? Bei mir ist es Obst, ganz besonders frische Beeren oder Kirschen. Ja, ich weiß, es gibt sehr viel schlimmeres, aber wenn man in seinem Kalorienbudget bleiben will, summiert sich das auch ganz schön. Bei frischen Heidelbeeren…
-
Vegetarische "Chicken-Wings" aus Blumenkohl
Grad' beim Rumstöbern entdeckt, hört sich irgendwie lecker an :) http://www.mindbodygreen.com/0-13441/crispy-cauliflower-buffalo-wings-gluten-free.html
-
Sushi, Frühlingsrollen usw für Diät selber machen?
Habt Ihr gute bzw. schnelle Rezeptvorschläge? Wurde gerade von dem Video angeregt https://www.youtube.com/watch?v=r_Ox81YV2g4 https://www.youtube.com/watch?v=H4Aq6dEbzCg https://www.youtube.com/watch?v=9u3bX1GloP8
-
Neu, obwohl schon länger da
Hallo zusammen! Ich bin hier schon eine Weile angemeldet, aber ich hatte das Ganze schnell aus den Augen verloren. Nun habe ich mir wieder eine Schüssel Süßkram reingepfiffen, aber mir ist ein bisschen übel vom Zuckerschock. Sowas mache ich ab und zu. Gut ist das nicht, ich weiß, aber der Japper..... Übergewicht habe ich…
-
7 kg angenommen in 9 Tagen
Hallo liebe Community! Ich wollte umbedingt mal eine Ketogene Ernährung testen und bin ziemlich froh darüber, das ich diesen Schritt gegangen bin. Hierbei handelt es sich um eine no Carb - high fat Ernährungsumsellung. Ich kann nur selbst berichten, dass die fettverbrennung extrem angekurbelt wurde. Ich weiß, das diese…
-
Gynäkomastie/Pseudogynäkomastie männliche Brust
Guten Tag zusammen, Gibt es einige, die einen gynäkomastie/Pseudogynäkomastie operation durchgeführt haben? Hierbei geht es um eine Fettansammlung / Überschüssiges drüßengewebe in der männlichen brust -> "bitch tits" gennannt. Erfahrungen hierzu? Leider habe ich das Problem, das ich meine männliche brust nicht loswerde.…
-
Supliments
Was nehmt ihr denn alle?
-
Bewertung meines Trainingsplanes
Hallo zusammen, Mache aktuell einen 2er Split um aufzubauen. Wie findet ihr den? Push: Squads 4x6-8 Wdh Bankdrücken 3x6-8 Wdh Schrägbankdrücken 3x8 Wdh/Schulterdrücken 3x10-12 Wdh Kabelzug fliegende 3x12 Wdh Seitheben 2x10 Wdh Dips 3x8 Wdh/French Press 3x8 Wdh Waden stehend 2x8 Wdh (Supersatz) Pull: Kreuzheben 4x5-6 Wdh…
-
Restlichen 5 Kilo's
Hallo ihr lieben, würde gerne von euch wissen, wer von euch so mit den letzten Kilos zu kämpfen hat? Mir fehlt einfach immer wieder die Motivation an die letzten Kilos anzugehen.
-
Neu hier
Hallo zusammen, lange habe ich die Fitbit genutzt und damit erfolgreich ab und wieder zugenommen 🙈🙊🙉leider steige ich hier noch nicht wirklich durch! Habt Ihr Tips und Tricks für mich? Mein Ziel wäre. - 10kg
-
Moin, bin der neue
Erstmal ein herzliches Hallo ins Forum, bin der Dennis 32 Jahre alt und bin seit gut drei Wochen dabei meine Ernährung anzupassen und wieder fit zu werden. MPF gefällt mir bislang ziemlich gut nur muss ich mich noch etwas daran gewöhnen alles in die App einzutragen. Bis vor 5 Jahren hab ich noch gute 87kg bei gerade mal…
-
Hallo!
Hallo an alle! Ich möchte jetzt anfangen abzunehmen und werde hier über meinen Fortschritt berichten. Ich hoffe, dass es mich zusätzlich motivieren wird weiterzumachen. Ich bin weiblich und wiege 77kg bei einer Größe von ca.169 cm. Ich möchte so um die 0,5 - 1kg pro Woche abnehmen. Da muss einiges runter ;) LG
-
Fitnessarmband
Hallo ihr lieben welches Fitnessarmband habt ihr oder benutzt ihr überhaupt keins?
-
Startseite
Ist das normal und bei euch auch so, dass man seit 17 Monaten das gleiche Bild auf der Startseite hat? Wo kann das aktualisiert werden, kann man das abschalten?
-
Neu hier und Dankbar für Tipps und Anregungen
Hallo zusammen, ich habe die MFP App zwar schon etwas länger, aber bisher eher recht stiefmütterlich behandelt. Nun muss und vor allem will ich etwas tun. Ich bin nie der Typ gewesen, der sich um Äußerlichkeiten bei sich selber oder anderen Gedanken gemacht hat. Andere Werte waren und sind mir deutlich wichtiger.…
-
Startseite
Ist das normal und bei euch auch so, dass man seit 17 Monaten das gleiche Bild auf der Startseite hat? Wo kann das aktualisiert werden, kann man das abschalten?
-
Makronährstoffverteilung bei einem Endomorph
Hallo zusammen, Ich tuh mich sehr schwer festzustellen, wieviel makronährstoffe ich essen soll. Leider habe ich einen Endomorphen Körper und habe einiges gelesen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Eine wichtige Frage hätte ich noch.. Da ich endomorph bin weiß ich nicht, wie ich meine Makronährstoffe verteilen soll. Habe…
-
Kalorienanzahl Aufbau Garmin und MFP
Hallo zusammen, Ich bin sowas vom am verzweifeln. Ich habe heute entdeckt, dass man ein Aktivitätslevel in der MFP App angeben kann. Zusätzlich kann man ebenfalls in der Garmin App ein Aktivitätslevel angeben (1-10). Ich mache 4x die Woche regelmäßig krafttraining und habe somit in der Garmin app Stufe 7 angegeben. Was…
-
Ungesättigte Fettsäuren
Hey :) hab Mal eine Frage, in der App steht das ich keine ungesättigten Fettsäuren essen soll. (Vorhanden in meinem Olivenöl). Im Internet steht auf mehreren Seiten das ungesättigte Fettsäuren gesund wären und der Körper für manche Vitamine benötige. Was ist den jetzt richtig? Danke für die Antworten :)
-
Einfach/ mehrfach ungesättigte Fettsäuren
Hallo Ich habe mal eine Frage Warum steht bei mir bei den einfach u mehrfach ungesättigten Fette eine 0 als wenn man sie aussparen soll. Sind doch gesunde Fette. Wieviel Gramm darf ich pro Tag zu mirnehmen u wie ändere ich das in der Liste? Danke schon mal für die Hilfe Lg
-
ich bin die neue
ja hallo alle, wollte mich mal schnell vorstellen. weiblich älteres semester. leider kann ich kein englisch muß ich versuchen mich zu orientieren. darum heute mal nicht so viel. vielleicht komme ich nicht klar.
-
Neuling **
Hallo ich habe mir die App heute herunter geladen 😜
-
Wie verstaut ihr beim laufen euer Handy? Vor allem die Ladys :-)
Warum an die Damen, weil die Herren oftmals Shorts anhaben wo sie besser ihr Handy verstauen können. Also bei meinem Mann zumindest ist das kein Problem. Aber ich suche echt schon seit viiiielen Jahren nach einer wirklich für mich guten Lösung um das Handy zu verstauen. Klar, es gibt mega viele Möglichkeiten und auch…
-
Motivation - innerer Schweinehund
Hallo liebe Community, achja, es ist nicht das erste Mal, dass ich irgendeinen Weg probiere um abzunehmen. Ich habe es tatsächlich mal geschafft 20 kg abzunehmen, aber auf ungesunge und idiotische Art & Weise. Nachdem ich mich von dieser Phase erholt hatte, waren auf einmal 50 kg wieder drauf. Und nun stehe ich seit ca 2 -…
-
Polar Flow keine Verbindung
Hilfe kann mir jemand helfen. Ich habe ein Polar Flow Konto aber ich kann es nicht mit dieser App koppeln. Was mache ich falsch? Danke im Voraus Gruß Hexle
-
BCAA‘s Geschmack unerträglich Tipps?
Hey liebe Community Ich brauche schnelle Antworten! Ich stecke momentan in meiner Definitionsphase und habe mich dazu entschieden täglich BCAA‘s zu konsumieren. Nun habe ich bereits 2 Pakete zu Hause (1x Apfel und 1x Pfirsich Maracuja). Beide schmecken eigentlich wirklich wirklich gut. Ich habe die BCAA’ mit dem Pfirsich…