-
Hallihallo
Hallo zusammen :) Ich bin Wolfgang (Woifi bitte ;-)) Bin 24 Jahre alt habe eine kleine Tochter mit einem Jahr und arbeite als Tischler in Wels (Ö, OÖ) Hab mir gerade eine Garmin Vivoactive HR gekauft und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sehr umfangreich diese Uhr und die Einstellungen. Riesige Community, das gefällt mir
-
MFP - Garmin ... Kalorienanpassung funktioniert nicht (mehr)
Hallo zusammen, ich habe ähnliche Forenbeiträge gefunden, allerdings keine wirkliche Lösung gesehen. Daher versuche ich es heute einmal selbst und richte meine Frage an die Community. Vorab: ich habe die negative Kalorienanpassung eingeschaltet, da ich häufiger am Tag meine Garmin mit MFP synchronisiere. Bisher…
-
Mentale Fitness / Gesundheit
Hallo Ihr Lieben, zur Zeit treibt mich das obige Thema um. Was macht Ihr um mental/innerlich fit und gesund zu sein? Ist das überhaupt ein Thema für Euch oder ist es nur ein Nebenkriegsschauplatz? Nutzt Ihr die Möglichkeiten die es gibt (Podcast, Bücher, Meditationen, Yoga what ever) nur situativ oder täglich? Mach Ihr das…
-
Zurück zur Normalität - Der Weg in ein "normales" Leben!
Hallo Liebe MFP – Community, ich habe zum Jahr 2018 den Entschluss gefasst mein Leben zu ändern und möchte diese gerade angefangene Erfolgsgeschichte nun mit euch teilen. Kritik, Kommentare, Rückfragen, Anregungen und was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt, sind jederzeit willkommen! Zur Geschichte: Ich war schon…
-
Was ist euer größtes Laster
... also das, bei dem ihr komplett die Kontrolle verliert - oder passiert euch sowas gar nicht? Bei mir ist es Obst, ganz besonders frische Beeren oder Kirschen. Ja, ich weiß, es gibt sehr viel schlimmeres, aber wenn man in seinem Kalorienbudget bleiben will, summiert sich das auch ganz schön. Bei frischen Heidelbeeren…
-
Vegetarische "Chicken-Wings" aus Blumenkohl
Grad' beim Rumstöbern entdeckt, hört sich irgendwie lecker an :) http://www.mindbodygreen.com/0-13441/crispy-cauliflower-buffalo-wings-gluten-free.html